Alternativer Flash-Player für FF

  • #1
O

ostfriesen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenlohe
Hallo,

wollte meinem Sohn den Adobe Flash-Player für den firefox 3 installieren. Habe die Installationsdatei auch von Adobe herunter geladen, diese will aber unbedingt auf C:\ installieren. Da das OS (x) aber erstens nicht auf C liegt und das System kein Laufwerk C. besitzt kann nur abgebrochen werden.

Kennt jemand ein alternatives flash plugin, oder eine andere Lösung?

Danke, Gruß und .....
 
  • #2
über den Befehl subst C: D:\WINDOWS\TEMP in der Eingabeaufforderung C:\ zur Verfügung stellen, wenn dein lokaler Datenträger D:\ lautet.

Ist dein lokaler Datenträger H:\ würde der Befehl
subst C: H:\WINDOWS\TEMP lauten.

pan_fee
 
  • #3
Vielen Dank dem Profi :1
 
Thema:

Alternativer Flash-Player für FF

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben