Alternativer Flash-Player für FF

Dieses Thema Alternativer Flash-Player für FF im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ostfriesen, 7. Feb. 2009.

Thema: Alternativer Flash-Player für FF Hallo, wollte meinem Sohn den Adobe Flash-Player für den firefox 3 installieren. Habe die Installationsdatei auch...

  1. Hallo,

    wollte meinem Sohn den Adobe Flash-Player für den firefox 3 installieren. Habe die Installationsdatei auch von Adobe herunter geladen, diese will aber unbedingt auf C:\ installieren. Da das OS (x) aber erstens nicht auf C liegt und das System kein Laufwerk C. besitzt kann nur abgebrochen werden.

    Kennt jemand ein alternatives flash plugin, oder eine andere Lösung?

    Danke, Gruß und .....
     
  2. über den Befehl subst C: D:\WINDOWS\TEMP in der Eingabeaufforderung C:\ zur Verfügung stellen, wenn dein lokaler Datenträger D:\ lautet.

    Ist dein lokaler Datenträger H:\ würde der Befehl
    subst C: H:\WINDOWS\TEMP lauten.

    pan_fee
     
  3. Vielen Dank dem Profi :1
     
Die Seite wird geladen...

Alternativer Flash-Player für FF - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternativer Vista-Bootscreen aktivieren Windows XP Forum 17. Apr. 2007
Alternativer Desktop - Video Windows XP Forum 25. Nov. 2006
Suche Liste alternativer DNS Server Windows XP Forum 4. Juni 2006
Alternativer Dateimanger gesucht (winxp) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2005
Alternativer CPU-zu-AGP Treiber? Windows XP Forum 20. Feb. 2003