Alternatives Tool zur SUCHE

  • #1
A

Andy74

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilder Süden
Hi,

ich suche ein alternatives Tool zur Standard-Suchfunktion von Windows XP.

Das Teil ist einfach nur buggy.
Entweder es findest die eine und selbe Datei mehrfach, oder einfach garnicht ??!!
 
  • #2
Benutzte WinXP selber. Is mir noch nicht vorgekommen, was du meinst.

Peace.
 
  • #4
;D
Hallo, bislang kannte ich auch nur das Windows-eigene Suchgerät. Fehlanzeigen hat es mir insofern schon gebracht, wenn ich z.B. die versteckten und Sys.dateien in den Ordneroptionen als nicht erwünscht zum Anzeigen markiert hatte :D
... die Mehrfachmeldungen sind oftmals .lnk = Links = Gebrauchsspuren und nicht die realen Dateien und ... manches File ist auch vielfach vorhanden ;D
Aber jetzt guck ich mir den Tipp von PCDParker an, weil seine Empfehlungen einfach immer Top of the Pops sind. ;)
Gruss
 
  • #5
@Longney
Danke für die Blumen ::)
 
  • #6
@PCD Parker,
ist einfach so ...Ehre wem Ehre gebührt ... :D

(was glaubst Du wer sich auch schon den Terminplaner geholt hat und sonst noch so einige andere Nützlichkeiten ?) ;D ;D ;D

Viel Grins und vielen Dank
 
  • #7
Jo, Danke.
Das mit dem PowerSearcher war ein guter Tipp ;D
 
  • #8
Heute wurde die Build 7100, der offizielle Release Candidate 1, geleakt.
http://winfuture.de/news,46714.html

Die Keys der beta funktionieren noch.
Es sind keine Neuerungen enthalten, also eine Beta, nur schneller und ohne Bugs :cry:
 
  • #9
JA und was hast du erwartet

Ist doch gut :)

und man hilft Windows beim verbessern
(un es is kostenlos) :D
 
Thema:

Alternatives Tool zur SUCHE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben