altes DOS Spiel, Soundkarten Einstellungen

Dieses Thema altes DOS Spiel, Soundkarten Einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von specialagent, 19. Juli 2006.

Thema: altes DOS Spiel, Soundkarten Einstellungen Hallo, ich habe hier ein altes DOS Spiel und es läuft, allerdings ohne Sound. Das Installationsprogramm meckert...

  1. Hallo,

    ich habe hier ein altes DOS Spiel und es läuft, allerdings ohne Sound.

    Das Installationsprogramm meckert auch ein wenig über DMA und IRQ Einstellungen rum. Weiss jemand wo ich die Informationen unter Win XP Prof. finde?

    Danke,

    gruss.
     
  2. Hallo,

    achso... ich dachte Windows XP kann das sowieso.... mit diesem Kompatibilitäts Modus für Win95/98... sollte doch funzen....
     
  3. Hey,

    wie stehts denn mit den Treibern in diesem DOS BOX Emulator?

    Danke.
     
  4. alles schon eingebaut ;)
     
  5. Hallöchen,

    ja is ja super. Klappt hervorragend, und wisst ihr was das beste ist? Die DOSBox ist Platform Übergreifen und ich kann das Spielchen unter Mac OS X spielen! *freu freu freu! :D

    Danke vielmals!

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

altes DOS Spiel, Soundkarten Einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
altes spiel Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? Windows 7 Forum 10. Mai 2015
.dll für uraltes Spiel Windows 7 Forum 5. Jan. 2015
Prozessor für altes Spiel ausbremsen Windows XP Forum 31. Juli 2007
altes DOS-Spiel starten Windows 95-2000 15. Apr. 2006
Altes Spiel zum Laufen kriegen Windows XP Forum 3. März 2006