altes DOS Spiel, Soundkarten Einstellungen

  • #1
S

specialagent

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier ein altes DOS Spiel und es läuft, allerdings ohne Sound.

Das Installationsprogramm meckert auch ein wenig über DMA und IRQ Einstellungen rum. Weiss jemand wo ich die Informationen unter Win XP Prof. finde?

Danke,

gruss.
 
  • #2
  • #3
Hallo,

achso... ich dachte Windows XP kann das sowieso.... mit diesem Kompatibilitäts Modus für Win95/98... sollte doch funzen....
 
  • #4
Hey,

wie stehts denn mit den Treibern in diesem DOS BOX Emulator?

Danke.
 
  • #5
alles schon eingebaut ;)
 
  • #6
Hallöchen,

ja is ja super. Klappt hervorragend, und wisst ihr was das beste ist? Die DOSBox ist Platform Übergreifen und ich kann das Spielchen unter Mac OS X spielen! *freu freu freu! :D

Danke vielmals!

Gruss
 
Thema:

altes DOS Spiel, Soundkarten Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben