Altes Thema ungelöst: "Speichern Unter"-Dialog ändern

  • #1
F

Fool

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo nochmals.

Nachdem mir ja eben schon so hervorragend geholfen wurde, komme ich gleich mit noch einem Problem zu euch.

Es geht dadrum das ich gerne die Felder im Speichern Unter Dialog geändert haben wollte. Natürlich nicht nur die Icons sondern die Sprüngziele dahinter. Ich habe dazu schon einiges hier im Forum und anderen Gefunden. (Unter anderem das extra für Office & für normale Anwendungen wo man sowohl schlüssel als auch Werte selbst festlegen muss)

Jedoch... selbst nachdem ich genau nach Anleitung vorgegangen bin, interessiert es mein Win XP Pro (SP 1) nicht im geringsten.

Ich habe weiterhin sowohl in Opera, als auch im IE als auch in Office den alten Dialog mit den 5 Standart-Optionen.


Wäre fein wenn mir jemand sagen könnte was ich da falsche gemacht habe bzw warum es nichts gebracht hat.


Danke sehr schonmal im Vorraus.
 
  • #3
nachdem ich jetzt nochmal alles genau nachgesehen habe, fiel mir auf das ich a) unter Explorer den neuen Schlüssel angelegt hatte und b) Für Office übersehen habe das es nicht nur anderer Ort der Schlüssel war, sondern auch ne ganz andere Art die Anzulegen.

Ich habe jetzt in allen Dialogen genau die Felder und Pfade die ich wollte.

Vielen Herzlichen Dank nochmals!

Klasse Forum
 
Thema:

Altes Thema ungelöst: "Speichern Unter"-Dialog ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben