Altes unbekanntes Style suchen. So hat ich es. Weiß jemand wie es gehn könnte?

  • #1
H

Hopi

Guest
Hi und Hallo.

Also wie fang ich an? Ich hab damals noch viel rumprobiert und rumgebastelt mit styles für den desktop. was sich irgendwann mal aber verlaufen hab. jetz hab ich n altes screenshot gefünden vor ner weile und trotz überlegen fällt mir nicht mehr ein wie ich das gemacht habe. es geht mir hauptsächlich um die taskleiste. ich wär für jede hilfe, tipps oder weiterleitung (wo ich besser nachfragen sollte) echt super dankbar.
Hier das bild:
http://picasaweb.google.de/Marcel.sdl/Desktop/photo#5051975211034978002
 
  • #2
Sieht ganz so aus als hättest Du das alles mit Style XP gebastelt.....man kann unter Style XP ja viele komponente einfügen oder ändern...
 
Thema:

Altes unbekanntes Style suchen. So hat ich es. Weiß jemand wie es gehn könnte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben