...am rande der verzweiflung

  • #1
D

dieter_2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich hab versucht sogut es geht die schon erstellten threads im forum zu durchforsten und auch schon get data back und file recovery ausprobiert, aber leider gottes bleibt mein problem bestehen.
ich wollte ganz gefahrlos mit partition magic 8 eine partitionierte festplatte zusammenführen, was ne ganz miese idee war, da das programm bei ca 30% nach einer fehlermeldung abbrach. folge: mein windows partition ist noch vorhanden (also kann ich zum glück diese zeilen hier schreiben), doch die partition mit meinen dateien ist vorerst verschwunden. :'(
partition magic zeigt mir nun folgendes an:
help.jpg

die graue partition (ca 25gb) enthielt früher mal meine daten, ich bete/hoffe dass, sie noch da sind...
partition magic kann mir nicht helfen glaube ich, ich könnte problemlos eine tolle neue partition erstellen, aber dann wären meien daten wohl ganz weg. ehe ich das tue und mir anschließend meinen rechner an den fuß binde und vom dach werfe, hoffe ich auf eure unterstützung!^^
 
  • #2
Auf gar keinen Fall jetzt noch irgend etwas mit dem unzugeordneten Bereich anstellen, wie Formatieren usw.!

Probier aber noch andere Tools aus http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,41653.0.html

Wenn alles nichts bringt, bleibt nur eine der genannten Datenrettungsfirmen übrig.
 
  • #4
Hallo,

auch ich befinde mich am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Wollte mit der Diskettenversion von PM 7 eine Log Partion aufteilen. Beim verschieben der Daten gab es einen Hänger. Mir bleib nur Reset. Jetzt wird die Partition unter XP nicht mehr erkannt. PM zeigt die Partition als PpRP mit der ursprünglichen Größe als aktive Log an. Alerdings wird der freie Platz mit 15GB angegeben was der belegten Größe entspricht aber nicht stimmt. Belegt sind ca 12GB.

Was kann ich tun? Sind die daten wenigstens noch da?

Bitte helft mir?

André
 
  • #6
http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78
Wenn es ganz wichtige Daten sind: hier sind die Experten - ua für Testdisk mit deutscher Anleitung - beste Ansprechpartnerin ist mE Fiona..........
 
Thema:

...am rande der verzweiflung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben