am VPN vorbei verbinden?

Dieses Thema am VPN vorbei verbinden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bjfelix, 23. Juni 2005.

Thema: am VPN vorbei verbinden? Hallo. Ich habe folgende Frage: Ich benutze unter Win XP SP 2 den Cisco VPN Client v4.6.00.0049 um mich von Zuhause...

  1. Hallo.

    Ich habe folgende Frage:
    Ich benutze unter Win XP SP 2 den Cisco VPN Client v4.6.00.0049 um mich von Zuhause über VPN mit meinem Uninetzwerk zu verbinden.

    Funktioniert auch wunderbar, nur leider sind an dem Unigateway einige Ports zu so dass gewissen Anwendungen nicht laufen, wenn ich über die Unirechner arbeite.

    Deshalb die Frage: Kann man - und wenn wie - einige Programme am VPN->vorbei' ganz gewöhnlich wie sonst auch direkt Verbinden lassen (ICQ, E-Mail) bzw. das VPN-Tunneling auf einzelne Anwendungen (Firefox) beschränken?

    Danke Felix.
     
  2. Nein.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Haha

    Danke für diese straighte Antwort...

    Aber eigentlich echt beknackt... Das müsste doch technisch möglich sein ???
     
Die Seite wird geladen...

am VPN vorbei verbinden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Browser am VPN vorbei lassen Netzwerk 21. Juli 2014
Die Zeit der Ruhe für Mozilla/Firefox-Nutzer ist vorbei Windows XP Forum 30. Juli 2004
Bald ists Vorbei mit dem Forum für IntelUser Hardware 26. März 2003
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015