Am2 Mainboard+ CPU statt Sockel 939

Dieses Thema Am2 Mainboard+ CPU statt Sockel 939 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mack 2006, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Am2 Mainboard+ CPU statt Sockel 939 Hallo, Leute ich habe ne große Bitte an euch. Ich habe jetzt sehr lange für nen Pc gespart und wollte mir jetzt...

  1. Hallo, Leute ich habe ne große Bitte an euch.
    Ich habe jetzt sehr lange für nen Pc gespart und wollte mir jetzt eigentlich in den nächsten Wochen nen Pc zusammen stellen. Jetzt habe ich aber gesehen, das dieser AM2 sokel Mainboard und CPU rauskommen. Da ich mir jetzt eigentlich nen Dualcore 4400+ Amd mit einem 939 Sockel Mainboard holen wollte, stellt sich für mich die Frage ob es sich zu warten lohnt und wenn ja, worin genau die Vorteile des Am2 Sockels zum 939 Sockel bestehen.Und wie groß der Unterschied ca ist.
    Danke


    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. die hauptaenderung wird sein, dass der amd dann mit DDR2 speicher funktioniert. ob das jetzt eine verbesserung bringt kann ich dir aber net sagen ...
     
  3. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,109506.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Am2 Mainboard+ CPU statt Sockel 939 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Externe Festplatte kopiert statt zu verschieben! Hardware 10. Okt. 2015
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.