Am2 Mainboard+ CPU statt Sockel 939

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
M

Mack 2006

Guest
Hallo, Leute ich habe ne große Bitte an euch.
Ich habe jetzt sehr lange für nen Pc gespart und wollte mir jetzt eigentlich in den nächsten Wochen nen Pc zusammen stellen. Jetzt habe ich aber gesehen, das dieser AM2 sokel Mainboard und CPU rauskommen. Da ich mir jetzt eigentlich nen Dualcore 4400+ Amd mit einem 939 Sockel Mainboard holen wollte, stellt sich für mich die Frage ob es sich zu warten lohnt und wenn ja, worin genau die Vorteile des Am2 Sockels zum 939 Sockel bestehen.Und wie groß der Unterschied ca ist.
Danke


*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #2
die hauptaenderung wird sein, dass der amd dann mit DDR2 speicher funktioniert. ob das jetzt eine verbesserung bringt kann ich dir aber net sagen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am2 Mainboard+ CPU statt Sockel 939

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben