AM2 oder 939 Dual Core ?

  • #1
B

Buddel55

Guest
Hallo ,
ich will meinen PC demnächst aufrüsten, da ich aber die die letzten 2 Jahre nicht gemacht hab, hab ich nicht so den plan von den neuen sachen .
Also was ist besser und wo liegt der unterschied zwischen AM2 und 939 Dual .. und auf was sollte ich noch achten um einen etwas zukunftssicheren pc zu haben ?

mfg

*** verschoben aus Hardware ***
 
  • #2
Das sind CPU-Sockel, aktuell ist der AM2 bei AMD.

CPUs für den Sockel AM2 unterstützen DDR2-SDRAM.
 
  • #3
Die Antwort ist stark abhängig von deinem Geldbeutel und den Ansprüchen an den PC, bzw was vorhanden ist und was du davon weiter nutzen willst...
 
Thema:

AM2 oder 939 Dual Core ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben