AM2 oder 939 Dual Core ?

Dieses Thema AM2 oder 939 Dual Core ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Buddel55, 26. Okt. 2006.

Thema: AM2 oder 939 Dual Core ? Hallo , ich will meinen PC demnächst aufrüsten, da ich aber die die letzten 2 Jahre nicht gemacht hab, hab ich...

  1. Hallo ,
    ich will meinen PC demnächst aufrüsten, da ich aber die die letzten 2 Jahre nicht gemacht hab, hab ich nicht so den plan von den neuen sachen .
    Also was ist besser und wo liegt der unterschied zwischen AM2 und 939 Dual .. und auf was sollte ich noch achten um einen etwas zukunftssicheren pc zu haben ?

    mfg

    *** verschoben aus Hardware ***
     
  2. Das sind CPU-Sockel, aktuell ist der AM2 bei AMD.

    CPUs für den Sockel AM2 unterstützen DDR2-SDRAM.
     
  3. Die Antwort ist stark abhängig von deinem Geldbeutel und den Ansprüchen an den PC, bzw was vorhanden ist und was du davon weiter nutzen willst...
     
Die Seite wird geladen...

AM2 oder 939 Dual Core ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel Pentium DualCore E6300 oder Core 2 Duo E6400? Hardware 11. Aug. 2010
Arbeitsspeicher: Dual Channel aktiv... oder doch nicht? Hardware 28. Juli 2012
AMD Turion 64 X2 2x 2.0 GHz oder AMD Dual Core X2 TK55 2x 1.8 GHz Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. März 2008
1GB Dual oder 1,5 single GB Hardware 13. Jan. 2007
DualCore oder kein DualCore? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Apr. 2006