Amazon führt einen Downloadbereich ein !

  • #1
D

Dave2012

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guckt mal was ich gefunden habe : http://www.techfacts.de/news/software/amazon-fuehrt-download-shop-ein
Das hört sich doch cool an, ich hoffe man kann da dann in Deutschland auch englische Versionen von Spielen runterladen, ich bin es leid immer ewig auf meine Disks warten zu müssen, ich will sofort loslegen mit dem Spielen !
Was meint ihr ? Wo kauft ihr alternativ eure Spiele wo man sie direkt runterladen kann ?

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
 
  • #2
Finde ich gut !!
 
Thema:

Amazon führt einen Downloadbereich ein !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben