AMD 2000+

Dieses Thema AMD 2000+ im Forum "Hardware" wurde erstellt von RasenderRon, 22. Dez. 2004.

Thema: AMD 2000+ Moin! Ich habe ein kleines Problem vieleicht kann mir jemand helfen. Mein System: 2000+ XP, 512 MB DDR, KT4A-V,...

  1. Moin!

    Ich habe ein kleines Problem vieleicht kann mir jemand helfen.

    Mein System:
    2000+ XP, 512 MB DDR, KT4A-V,
    G4 ? 128

    Mein Problem:

    Mein Przessor läuft nur noch mit 1250 Mhz (lief ca. 2 Jahre stabiel mit 1667 Mhz) und wird auch nur so erkannt.

    FSB 100 Mhz x 12.5

    wenn ich den FSB erhöhe fährt der Rechner nicht mehr hoch. Die Hardware wurde komplett ausgetauscht (zur Fehlersuche) ist jetzt bis auf das Board aber wieder die alte.
     
  2. 100 Mhz x 12.5 = 1250 Mhz
    133 Mhz x 12,5 = 1662,5 Mhz

    Also mal auf 133 stellen.
     
  3. Danke für den Tip aber das habe ich schon versucht und dann fährt er nicht mehr hoch sondern es gibt einen BlueScreen mit der Standart-Fehlermeldung.
     
  4. Evtl. RAM-Takt falsch eingestellt?
     
  5. ich habe 266 RAM drin und er läuft auf Auto. Ich habe ihn aber auch schon manuell auf 266 eingestellt aber ohne Wirkung.
     
  6. Wenn ich jetzt noch wüsste, was eine Standard Fehlermeldung ist.
     
  7. mit Standart meine ich : Windows wurde heruntergefahren (war noch nicht mal oben) um die Hardware zu schützen ... blablabla ... tauschen sie die Videokarte aus (schon versucht) ... fragen sie ihren Hardware Hersteller ...

    also kein konkreter Fehler
     
Die Seite wird geladen...

AMD 2000+ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2000+Arbeitsplatz+IE Windows 95-2000 29. Apr. 2008
welchen Lüfter für athlon xp2000+? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Dez. 2005
Probleme mit zu hoher Temp bei meiner CPU AMD Athlon 2000+ Hardware 29. Nov. 2005
Zalman Kühler auf Athlon XP 2000+ -> PC startet nichtmehr... Hardware 23. Nov. 2005
Abit AN7 + Athlon XP2000+ Windows XP Forum 1. Nov. 2005