AMD 2000+

  • #1
R

RasenderRon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich habe ein kleines Problem vieleicht kann mir jemand helfen.

Mein System:
2000+ XP, 512 MB DDR, KT4A-V,
G4 ? 128

Mein Problem:

Mein Przessor läuft nur noch mit 1250 Mhz (lief ca. 2 Jahre stabiel mit 1667 Mhz) und wird auch nur so erkannt.

FSB 100 Mhz x 12.5

wenn ich den FSB erhöhe fährt der Rechner nicht mehr hoch. Die Hardware wurde komplett ausgetauscht (zur Fehlersuche) ist jetzt bis auf das Board aber wieder die alte.
 
  • #3
Danke für den Tip aber das habe ich schon versucht und dann fährt er nicht mehr hoch sondern es gibt einen BlueScreen mit der Standart-Fehlermeldung.
 
  • #4
Evtl. RAM-Takt falsch eingestellt?
 
  • #5
ich habe 266 RAM drin und er läuft auf Auto. Ich habe ihn aber auch schon manuell auf 266 eingestellt aber ohne Wirkung.
 
  • #6
RasenderRon schrieb:
Danke für den Tip aber das habe ich schon versucht und dann fährt er nicht mehr hoch sondern es gibt einen BlueScreen mit der Standart-Fehlermeldung.

Wenn ich jetzt noch wüsste, was eine Standard Fehlermeldung ist.
 
  • #7
mit Standart meine ich : Windows wurde heruntergefahren (war noch nicht mal oben) um die Hardware zu schützen ... blablabla ... tauschen sie die Videokarte aus (schon versucht) ... fragen sie ihren Hardware Hersteller ...

also kein konkreter Fehler
 
Thema:

AMD 2000+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben