AMD 2500+ Boxed

  • #1
M

Mikra83

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin dabei mir einen oben genannten zu kofen.
Muss ich den dazugehörigen Lüfter auch nutzen, oder kann ich auch nen andern nutzen ohne die Garantie zu verlieren??

MfG Mikra83
 
  • #2
bestell doch die tray version, da isser ohne lüfter

t :)m
 
  • #3
Hi,
ja schon klar.
Doch ich habe da einen gefunden, mit AQXFA Stepping für ca. 90? als Boxed.
CPU´s mit gleichem Stepping ohne Lüfter finde ich nur für über 110?

Verstehste?? :D :D
 
  • #4
geh mal auf www.geizhals.at.de, such nach dem 2500er und dann gehe auf die VV-Computer Seite. Dort habe ich für 84? meinen AQZFA gekauft, die scheinen gerade nur solche zu haben. Läuft ohne VCore Erhöhung stabil als 3200.
[Schreibe aber rein das Du nur den willst. Garantie das er als 3200 geht hast Du nicht.]

T 8)M
 
  • #5
Tom33 schrieb:
geh mal auf www.geizhals.at.de, such nach dem 2500er und dann gehe auf die VV-Computer Seite. Dort habe ich für 84? meinen AQZFA gekauft, die scheinen gerade nur solche zu haben. Läuft ohne VCore Erhöhung stabil als 3200.
[Schreibe aber rein das Du nur den willst. Garantie das er als 3200 geht hast Du nicht.]

T 8)M

Vergiss es :mad: Die haben das wohl endlich Spitzgekriegt. Inzwischen kostet er 99,99.

Wieso fragst Du nach der Garantie? Wenn Du das Teil außerhalb der Spezifikation betreibst und er raucht ab, hast Du eh keine Garantie mehr (ob mit oder ohne boxed Lüfter).

T :eek:M
 
Thema:

AMD 2500+ Boxed

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben