AMD 2500+ Boxed

Dieses Thema AMD 2500+ Boxed im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mikra83, 10. Nov. 2003.

Thema: AMD 2500+ Boxed Hallo, bin dabei mir einen oben genannten zu kofen. Muss ich den dazugehörigen Lüfter auch nutzen, oder kann ich...

  1. Hallo,
    bin dabei mir einen oben genannten zu kofen.
    Muss ich den dazugehörigen Lüfter auch nutzen, oder kann ich auch nen andern nutzen ohne die Garantie zu verlieren??

    MfG Mikra83
     
  2. bestell doch die tray version, da isser ohne lüfter

    t :)m
     
  3. Hi,
    ja schon klar.
    Doch ich habe da einen gefunden, mit AQXFA Stepping für ca. 90? als Boxed.
    CPU´s mit gleichem Stepping ohne Lüfter finde ich nur für über 110?

    Verstehste?? :D :D
     
  4. geh mal auf www.geizhals.at.de, such nach dem 2500er und dann gehe auf die VV-Computer Seite. Dort habe ich für 84? meinen AQZFA gekauft, die scheinen gerade nur solche zu haben. Läuft ohne VCore Erhöhung stabil als 3200.
    [Schreibe aber rein das Du nur den willst. Garantie das er als 3200 geht hast Du nicht.]

    T 8)M
     
  5. Vergiss es :mad: Die haben das wohl endlich Spitzgekriegt. Inzwischen kostet er 99,99.

    Wieso fragst Du nach der Garantie? Wenn Du das Teil außerhalb der Spezifikation betreibst und er raucht ab, hast Du eh keine Garantie mehr (ob mit oder ohne boxed Lüfter).

    T :eek:M
     
Die Seite wird geladen...

AMD 2500+ Boxed - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Dual-Channel-Mode m. Abit NF7-S und AMD K7 2500+ Hardware 28. Feb. 2008
Woher ein Sockel A Mainboard für AMD 2500+ mobile? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Feb. 2008
athlon xp 2500+ oder 2600+ Hardware 2. Sep. 2005
Sempron 2500+ und K7N2 Delta 2? Windows XP Forum 19. Mai 2005
barton 2500+ overclocken Windows XP Forum 5. Feb. 2005