AMD 2500+ mit MSI KT4v Übertakten

Dieses Thema AMD 2500+ mit MSI KT4v Übertakten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WinMaster, 7. Dez. 2003.

Thema: AMD 2500+ mit MSI KT4v Übertakten Hi Leute!!! Ich habe gelesen das man den AMD 2500+ bis auf 3200+ hochtakten kann. Nun meine frage, ich besitze das...

  1. Hi Leute!!!
    Ich habe gelesen das man den AMD 2500+ bis auf 3200+ hochtakten kann. Nun meine frage, ich besitze das MSI KT4V board und den AMD 2500+ mit der bezeichnung AQUCA. Unter anderem noch 512 MB DDR 2700. Kann ich mit diesen komponenten die CPU auf 3200+ hochjubeln?
    Wie sieht das mit der kühlung aus?

    Ich Danke euch im vorraus...

    WinMaster
     
  2. Will mal so sagen, ein bisschen Mühe musst Du Dir schon geben.

    Es gibt 5126 Anleitungen im Netz, dieses Thema wurde auch schon 123 im Forum behandelt, (fast) alle PC Zeitschriften haben / hatten so eine Anleitung abgedruckt.

    Aber ich will Dir soviel sagen, das OC wurde auf nForce Platinen durchgeführt, diese schalten nämlich den Multi frei. Wird also bei Dir nur über den FSB gehen. Deine CPU hat leider kein Superstepping, also Versuch macht klug. Bezüglich Kühlung brauchst Du Dir, sofern Du den VCore nicht anhebst, keine größeren Sorgen machen (allerdings im Auge behalten).

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

AMD 2500+ mit MSI KT4v Übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Dual-Channel-Mode m. Abit NF7-S und AMD K7 2500+ Hardware 28. Feb. 2008
Woher ein Sockel A Mainboard für AMD 2500+ mobile? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Feb. 2008
athlon xp 2500+ oder 2600+ Hardware 2. Sep. 2005
Sempron 2500+ und K7N2 Delta 2? Windows XP Forum 19. Mai 2005
barton 2500+ overclocken Windows XP Forum 5. Feb. 2005