AMD 2500+ mit MSI KT4v Übertakten

  • #1
W

WinMaster

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
mainz
Hi Leute!!!
Ich habe gelesen das man den AMD 2500+ bis auf 3200+ hochtakten kann. Nun meine frage, ich besitze das MSI KT4V board und den AMD 2500+ mit der bezeichnung AQUCA. Unter anderem noch 512 MB DDR 2700. Kann ich mit diesen komponenten die CPU auf 3200+ hochjubeln?
Wie sieht das mit der kühlung aus?

Ich Danke euch im vorraus...

WinMaster
 
  • #2
Will mal so sagen, ein bisschen Mühe musst Du Dir schon geben.

Es gibt 5126 Anleitungen im Netz, dieses Thema wurde auch schon 123 im Forum behandelt, (fast) alle PC Zeitschriften haben / hatten so eine Anleitung abgedruckt.

Aber ich will Dir soviel sagen, das OC wurde auf nForce Platinen durchgeführt, diese schalten nämlich den Multi frei. Wird also bei Dir nur über den FSB gehen. Deine CPU hat leider kein Superstepping, also Versuch macht klug. Bezüglich Kühlung brauchst Du Dir, sofern Du den VCore nicht anhebst, keine größeren Sorgen machen (allerdings im Auge behalten).

ToM
 
Thema:

AMD 2500+ mit MSI KT4v Übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben