AMD 3200+ wird nich erkannt

  • #1
P

prix

Guest
hallo, ich bin am verzweifeln, ich habe win xp prof, ein asus A7V880, 2*512mb Ram von infineon, bis jetzt hatte ich immer meinen alten 2600er von amd drin, alles klappt wie geschmiert, jetzt hab ich mir den 3200+ von amd geholt und scheiße is!!!

1. Problem: Wenn ich mit cpu-z oder im windows nachsehe wird mir nur ein 1100+ von amd angezeigt, obwohl ich sicher bin das das board 3200er unterstützt!

2.Problem: mein Arbeitsspeicher CPU und das board sind für nen FSB 400 ausgelegt, aber sie tuns nich, mein System läuft nur auf FSB100!

Haben die Fehler den selben Ursprung, woher kommen sie und vor allen wie beseitige ich sie???


wenn jemand mir helfen könnte wäre des echt super klasse!!!


mfg prix
 
  • #2
Die CPU und RAM im BIOS richtig einstellen.
 
  • #3
Schau mal in dein Bios und stell den FSB auf den entsprechenden Wert, bei 400 Speicher und nem 32er Athlon dürfte das der FSB = 200 sein (ohne Garantie dass das richtig is)
Musst halt mal ausprobieren!!!

MfG. Freshmeat
 
Thema:

AMD 3200+ wird nich erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben