AMD 4000+ S939 Übertakten???

  • #21
http://www.wintotal.de/softw/?id=1808
das is der link für prime 95 da steht auch genau was das is.
Ich bin im moment prime stabil, 235 ich hab einen e6,
versuchs mal mit 10mhz schritten.. tag für tag nen bisschen mehr :1
 
  • #22
Aber ist das nicht schlecht wenn der HTT nicht bei 1000 liegt sondern drunter???? ist dann doch irgendwo etwas langsamer... wenn ich den auf 4x 235 stelle dann sind das doch nur 940HTT oderso.... ist das nicht schlechter als den ungetaktet zu lassen und mit 1000HTT???
 
  • #23
Der HTT hat sowieso so viel Bandbreite, dass diese nie und nimmer ausgenützt wird. Also das macht nichts wenn er ein wenig langsamer taktet ;)
 
  • #24
Bitte schreib mich mal über icq an... meine ICQ-Nummer: 358-653-545

Ich komm hier nicht klar.... bitte
 
  • #25
wer??? meni oder ich???
 
  • #26
jemand der sich mit dem Prime95 auskennt und so..
 
  • #27
ich habe dich geadded
normalerweise mache ich das nicht, aber ausnahmen bestätigen die regel ;D
 
  • #28
kann irgendwie nicht sein... hast mich nicht angeschrieben...

Brauch bitte schnell hilfe....
 
  • #29
Hilfeeee... omg... :| :'( ???
 
  • #30
Hallo, ich wollte nur nochmal sagen, das ich jetzt mit dem neuen Kühler(AC Freezer 64 pro) prime stabil auf 3000mhz (250) bin, höher bin ich net gekommen, da hat mein bios gestreikt, ob das mit nem update vllt weg geht??
ansonsten will ich mich bei allen bedankenn, die mich hhier unterstützt haben :1
 
  • #31
Und wie hoch sind deine Temps?
 
  • #32
er lief jetzt den ganzen nahmittag durchm und ich bin zwischen 50 und 55°C, das ist in ordnung, wenn man davon absieht, das ich bloß den hinteren(der die luft aus dem tower saugt) meiner 2 lüfter laufen hab. der freezer ist auch schön leise :1 höher will ich auch gar nicht, weil jetzt habe ich wieder den vollen ht-link und die volle ram geschwindigkeit von 200 mhz (ddr400)
 
  • #33
Hmm ich hab mein nun stabil auf 240MHz FSB laufen und hab da schon meine 200mhz ddr takt dann kann ich ja nicht auf 250MHz FSB stellen weil der ram dann mit 210mhz fährt oder?
 
  • #34
doch,
die marken ram bausteinen machen 10 mhz ohne probleme mit, ich habe 1gb corsair und 521 mb twinmois drin, und alles laüft super ;)
 
Thema:

AMD 4000+ S939 Übertakten???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben