AMD 64 3000+

  • #1
A

Argonox

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich dachte, bei diesem Rechner legste dir jetzt mal ne CPU von AMD zu.

Aber ich hab das Gefühl das ich einen Fehlkauf gemacht habe (hab die CPU noch nicht geliefert bekommen)

Nun ja, naiv wie ich bin, dachte meiner einer:
TOLL 3000+ das sind bestimmt 3GHZ , aber irgendwie lese ich andauernt das dem nicht so ist ... da redet man von werten wie 1,8 und 2,0 GHZ.

Hab ich jetzt nen schlechten Prozessor für die heutige Zeit gekauft ?
 
  • #2
Nein hast du nicht, die CPU ist schon ok. Aber du solltest vor einem Kauf mehr Infos einholen. Grob gesagt bedeutet die Bezeichnung das diese CPU so schnell ist wie eine Pentium CPU mit 3 GHZ, wenn ich micht irre, zumindest war das so bei den XP CPU's und ich meine es wäre immer noch so. Einfach mal googeln da findest du so einiges zu dem Thema.
 
  • #3
danke Dir !
 
Thema:

AMD 64 3000+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben