AMD 64 3000+

Dieses Thema AMD 64 3000+ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Argonox, 16. Aug. 2005.

Thema: AMD 64 3000+ Hallo, ich dachte, bei diesem Rechner legste dir jetzt mal ne CPU von AMD zu. Aber ich hab das Gefühl das ich...

  1. Hallo,

    ich dachte, bei diesem Rechner legste dir jetzt mal ne CPU von AMD zu.

    Aber ich hab das Gefühl das ich einen Fehlkauf gemacht habe (hab die CPU noch nicht geliefert bekommen)

    Nun ja, naiv wie ich bin, dachte meiner einer:
    TOLL 3000+ das sind bestimmt 3GHZ , aber irgendwie lese ich andauernt das dem nicht so ist ... da redet man von werten wie 1,8 und 2,0 GHZ.

    Hab ich jetzt nen schlechten Prozessor für die heutige Zeit gekauft ?
     
  2. Nein hast du nicht, die CPU ist schon ok. Aber du solltest vor einem Kauf mehr Infos einholen. Grob gesagt bedeutet die Bezeichnung das diese CPU so schnell ist wie eine Pentium CPU mit 3 GHZ, wenn ich micht irre, zumindest war das so bei den XP CPU's und ich meine es wäre immer noch so. Einfach mal googeln da findest du so einiges zu dem Thema.
     
  3. danke Dir !
     
Die Seite wird geladen...

AMD 64 3000+ - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Sempron 3000+ auf MSI KM4AM-L übertakten Hardware 7. März 2007
Biete Board Sockel 754 Gigabyte GA-K8VT800 und Prozessor AMD 64 3000+ Windows XP Forum 24. Feb. 2007
AMD64 3000+Venice Hardware 14. Jan. 2007
Pentium 4 faktor 5 langsamer als amd3000+ Windows XP Forum 19. Dez. 2006
AMD Athlon 64 3000+ Hochtakten ? Hardware 14. Sep. 2006