AMD 64 3200+ auf über 60°C

  • #1
T

the_Unknow

Guest
Hi!
Also ich habe einen AMD 64 3200+
Mit einem Thermalright SLK-948U
und einem EnerMax UC-9FAB-B 92x92 mit ~2500 R.P.M. leuft aber auf 2880 R.P.M.
Und obwohl ich meinen lüfter so schnell laufen lase wie möglich hat mein pc 58°C und bei großer Anforderung sogar 65°C was ist kaput oder ist der lufter zuschlecht???
 
  • #2
Is die Wärmeleitpaste auch ordentlich aufgetragen? Nich zu dick, nich zu dünn?
Hast du sonst noch Lüfter in deinem Gehäuse?
 
  • #3
ja ich habe noch einen gehäuse lufter an der linken seiten wand der auf die graka bläst
sonst keinen ich werde es demnext dann noch mal ganz neu drauf machen alte paste ganz ab und neu drauf!
 
  • #4
Hi!

Ich denk mal, es wäre besser, wenn du den Gehäuselüfter so montierst, dass er die warme Luft herausbringt.
Zumindest würde ich es mal testen!

mfg

Jojo
 
Thema:

AMD 64 3200+ auf über 60°C

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben