AMD 64 3500+ 79°c

Dieses Thema AMD 64 3500+ 79°c im Forum "Hardware" wurde erstellt von rcfman, 9. Sep. 2006.

Thema: AMD 64 3500+ 79°c Also ich mache ich mir sorgen. Mein AMD 64 3500+ wird dann wirklich zu heiß der hat im normalem betrieb 76°C aber...

  1. Also ich mache ich mir sorgen. Mein AMD 64 3500+ wird dann wirklich zu heiß der hat im normalem betrieb 76°C aber das ändert sich auch nicht beim Vollbetrieb. Mein Kühler ist eigentlich ausgelegt für 2,2 GB. Kann es daran liegen das mein Rechner unter dem Tisch steht und am Gehäuse alle flügeln (rechts und links) offen sind. Ich habe auch 3 FAN kühler bei denen zwei rein blasen und einer bläst es raus.

    Was sagen die Experten dazu?

    Mit freundlichen Grüßen RCFMAN
     
  2. Was für einen Kühler hast du, benutzt du ein Wärmeleitpad oder Wärmeleitpaste und wenn ja wie lange ist diese schon drauf? Dreht sich der Lüfter oder ist er verschmutzt (z.B. Staub)? Hast du eventuell die Drehzahl heruntergeregelt?
     
  3. Welches Mainbaord ?
     
  4. Also bei ungenauen beschriebungen kann man immer nur raten: aber sollte es ein MSI Board sein, dann schau mal ob es ein bios-update dafür gibt. seit dem ich mein msi board mit nem aktuellen bios versehen habe, hat sich die temp schlagartig um ca 25° C verringert.
     
Die Seite wird geladen...

AMD 64 3500+ 79°c - Ähnliche Themen

Forum Datum
Athlon 64 3500+ Venice Asus A8N-SLI Premium Windows XP Forum 21. Feb. 2006
AMD Venice 3500+ Übertakten! Windows XP Forum 17. Dez. 2005
athlon 64/3500+ vs p4 3.6? wer ist schneller? Windows XP Forum 2. Sep. 2005
PC aufrüsten (3500+ neues Mainboard) Windows XP Forum 14. Aug. 2005
AMD64 3500+ Winchester übertakten Windows XP Forum 30. Juli 2005