AMD 64 3500+ 79°c

  • #1
R

rcfman

Guest
Also ich mache ich mir sorgen. Mein AMD 64 3500+ wird dann wirklich zu heiß der hat im normalem betrieb 76°C aber das ändert sich auch nicht beim Vollbetrieb. Mein Kühler ist eigentlich ausgelegt für 2,2 GB. Kann es daran liegen das mein Rechner unter dem Tisch steht und am Gehäuse alle flügeln (rechts und links) offen sind. Ich habe auch 3 FAN kühler bei denen zwei rein blasen und einer bläst es raus.

Was sagen die Experten dazu?

Mit freundlichen Grüßen RCFMAN
 
  • #2
Was für einen Kühler hast du, benutzt du ein Wärmeleitpad oder Wärmeleitpaste und wenn ja wie lange ist diese schon drauf? Dreht sich der Lüfter oder ist er verschmutzt (z.B. Staub)? Hast du eventuell die Drehzahl heruntergeregelt?
 
  • #4
Also bei ungenauen beschriebungen kann man immer nur raten: aber sollte es ein MSI Board sein, dann schau mal ob es ein bios-update dafür gibt. seit dem ich mein msi board mit nem aktuellen bios versehen habe, hat sich die temp schlagartig um ca 25° C verringert.
 
Thema:

AMD 64 3500+ 79°c

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben