AMD 64 3500+ gegen Intel P4 550J

  • #1
T

toxictype

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2002
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
north of North
Hi,

sorry, dass ich euch eine weiteren CPU-Thread einwerfe, aber ich steige da langsam nicht mehr durch! Das ist ja die Hölle!

Ich muß mich nun langsam für ein neues System entschließen. Ich habe mir für einen CPU ein Limit von max. 250 EUR gesetzt. In der Preisklasse liegt der AMD Athlon 64 3500+, 2200 MHz mit Venice-Kern und der Intel P4 550.

Ich habe die letzten beiden Tage Testberichte ohne Ende durch, komme aber zu keinem Entschluß.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Mittlerweile bin ich von dem 550er runter, da er zu viel Strom verbraucht und zu heiß wird ().

Da der 550 J zu teuer ist, habe ich mir also den 540 J heraus gesucht!

Ich benutze meinen Rechner hauptsächlich zur Grafikbearbeitung, spiele aber auch ab und zu sehr gerne.

Ich finde leider nur Testberichte, die etwas älter sind und auch keinen direkten Vergleich der CPUs.

Habt ihr Tipps für mich?

Gruß
Tox
 
Thema:

AMD 64 3500+ gegen Intel P4 550J

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben