AMD 64 bei Plus - was haltet ihr davon

  • #1
G

GoodOldBrian

Guest
Bei Plus gibt es Donnerstag (3.10.05) einen Rechner der Firma Micromaxx (Medion)

hab hier mal nen Link:

was haltet ihr davon. Ich krieg langsam das Gefühl das da an manchen Ecken gespart wurde (z.B. Grafikkarte) oder weiß jemand mehr ??
 
  • #3
hab ich mir schon gadacht.

naja bin noch etwas unschlüssig. brauch den zwar hauptsächlich für office und multimedia. aber wenn der bei zukünftigen spielen ins stocken kommt is auch nix... naja
 
  • #4
ich würd ihn aber auch net als office rechner empfehlen, da gibs sicher besser zusammensetzungen, die eventuell auch billiger sind.

was mir auch hier fehlt (wie bei jedem anderem fertig pc), mobo typ und hersteller und ram hersteller ...
 
  • #5
ja, fehlt mir auch irgendwie. hab überlegt och ich mir den im online shop bestelle, mal reingucke und wenn er mir nich gefällt zurückschicke. die grafikkarte is aber irgendwie schon nen echtes manko.
außerdem kann ja auch sein das der tower verplombt is.
 
Thema:

AMD 64 bei Plus - was haltet ihr davon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben