AMD 64 und Speicher OC

Dieses Thema AMD 64 und Speicher OC im Forum "Hardware" wurde erstellt von mur$, 16. Mai 2005.

Thema: AMD 64 und Speicher OC Hoi, ich wollte mal an meinem Athlon 64 und an meinem RAM was oc betreiben. AMD Athlon 64 Sockel 754 im moment auf...

  1. Hoi,
    ich wollte mal an meinem Athlon 64 und an meinem RAM was oc betreiben.

    AMD Athlon 64 Sockel 754
    im moment auf 2419 Mhz 220x11 mit dem boxed kühler. c'n'q is an.
    MSI K8T NEO
    Corsair ValueSelect 1gb 2x512mb pc3200

    hab nen neuen kühler bestellt. voll kupfer von thermaltake.

    Was denk ihr wie hoch komm ich. was soll ich mit dem ram machen.

    MFG
    murs
     
  2. 1) Glaskugel ist leider defekt,
    2) gut beobachten.

    ToM
    PS: Oder was willst Du hören? 2600?
     
  3. ,lol,
    ja 2600 wollte ich hören :)
    aber egal...wie siehts mit dem speicher aus? ich kann übers bios einige verstellen...nur ich weiss nicht was ich wie einstellen muss. timing oder bus. was ist das timing eigentlich.
    aber aus dem shice teuren corsair muss man doch was holn können.

    mr. mur$
     
  4. Bei dem Thema musst Du Dich einlesen, das ist nicht wie beim Barton - einfach FSB hoch und fertig. Es gibt zig Anleitungen im Netz und pauschale Aussagen sind Käse. Ich habe zB. MDT RAM, der lief mit 11x237 stabiler als Corsair XMS Pro aber nicht so gut wie der Corsair XMS obwohl beide Corsair TCCD Chips haben. Dein Speicher ist ja der günstigere Value, der wird eher nicht so weit gehen. Du wirst das schon selber rausfinden müssen, aber google vorher ein wenig ;)

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

AMD 64 und Speicher OC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016