AMD Athlon 2600Übertakten... aber wie???

  • #1
T

Thore

Guest
Tach!
Ich hab nen AMD Athlon 2600, der auf 2,08Ghz läuft! Das is ja nen bissle wenig und deshalb möcht ich ihn Hochtakten!!! Nur leider hab ich gar keine Ahnung wie ich das machen soll :-\!!!! Kann mir wer helfen??? Wär nett!!! Danke schonmal im Vorraus

Ach und nochwas: Kann ich eig auch die Grafikkarte übertakten??? Auch da bin ich für alle Vorschäge offen!!!!

mit freundlichem Gruß
Thore
 
  • #2
Als erstes musst du mehr Infos zu deiner Hardware hier abgeben, bevor du dann anfängst zu übertakten solltest du dich zu dem Thema gut informieren da auch einiges kaputtgehen kann.
Denn man kann nie sagen wie weit man gehen kann, man muss sich vorsichtig herantasten.
 
  • #4
Sorry....
jez hab ich ja unten fast alles angegeben!!!
Wenn ihr mir jez mehr sagen könntet, wär's nett wenn ihr's auch tut! Und wenn ihr noch andre Sachen wissen müsst, sagt einfach bescheid!!!

danke im Vorraus

Thore
 
  • #5
Bei der Graka brauchst Du gar nicht erst anfangen.

Der verwendete Speicher wäre noch wichtig, allerdings dürfte es bei Deinem Bord nur über den FSB gehen und dabei werden PCI und AGP mit übertaktet. Viel wird eh nicht gehen, also lass es lieber bleiben, so langsam ist ein 2600er auch nicht.

ToM
 
Thema:

AMD Athlon 2600Übertakten... aber wie???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben