AMD Athlon 2600Übertakten... aber wie???

Dieses Thema AMD Athlon 2600Übertakten... aber wie??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thore, 23. Nov. 2004.

Thema: AMD Athlon 2600Übertakten... aber wie??? Tach! Ich hab nen AMD Athlon 2600, der auf 2,08Ghz läuft! Das is ja nen bissle wenig und deshalb möcht ich ihn...

  1. Tach!
    Ich hab nen AMD Athlon 2600, der auf 2,08Ghz läuft! Das is ja nen bissle wenig und deshalb möcht ich ihn Hochtakten!!! Nur leider hab ich gar keine Ahnung wie ich das machen soll :-\!!!! Kann mir wer helfen??? Wär nett!!! Danke schonmal im Vorraus

    Ach und nochwas: Kann ich eig auch die Grafikkarte übertakten??? Auch da bin ich für alle Vorschäge offen!!!!

    mit freundlichem Gruß
    Thore
     
  2. Als erstes musst du mehr Infos zu deiner Hardware hier abgeben, bevor du dann anfängst zu übertakten solltest du dich zu dem Thema gut informieren da auch einiges kaputtgehen kann.
    Denn man kann nie sagen wie weit man gehen kann, man muss sich vorsichtig herantasten.
     
  3. Sorry....
    jez hab ich ja unten fast alles angegeben!!!
    Wenn ihr mir jez mehr sagen könntet, wär's nett wenn ihr's auch tut! Und wenn ihr noch andre Sachen wissen müsst, sagt einfach bescheid!!!

    danke im Vorraus

    Thore
     
  4. Bei der Graka brauchst Du gar nicht erst anfangen.

    Der verwendete Speicher wäre noch wichtig, allerdings dürfte es bei Deinem Bord nur über den FSB gehen und dabei werden PCI und AGP mit übertaktet. Viel wird eh nicht gehen, also lass es lieber bleiben, so langsam ist ein 2600er auch nicht.

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

AMD Athlon 2600Übertakten... aber wie??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010
Mobile Athlon 64 3400+ erhöht seine Leistung unter Last nich Hardware 13. Feb. 2009
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core 6000+ hat plötzlich nur noch einen Core Hardware 13. Mai 2011
AMD Athlon X2 4450e (45W) Hardware 28. Juli 2010
AM2 Board für Athlon 64 x2 5000+ BE bis ca. 50.- gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juni 2010