Amd Athlon 64 x2 3800+

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich wollte fragen ob ihr wisst,

ob ein AMD Athlon 64 X2 4200+ Sockel939 Box

ein mainboard Asus A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI

und eine Grafikkarte Ati radeon x800Gt

miteinander funktionieren
ich wollte gerne meinen pc aufrüsten und damit meinen alten sempron 2800+ ein für allemal wegschmeißen,
da er zu langsam ist für meine anforderrungen.die graka würde ich dann von mienem bruder bekommen bis ich mir eine besser kaufen kann
Freue mich über jede antwort
Thx im vorraus
Julius
Ps:Ich frage das weil ich mir icht sicher bin da bei dem mainboard nforce steht und ich denke das das was mit nvidia zu tun hat und deswegen vielleicht die Graka net geht
 
  • #2
Es funktioniert, wenn die X800GT eine PCIe-Karte ist und keine AGP.
 
  • #3
ok danke schön das ist sie.ich meinte nur weil da ja sli steht und das ja wie crossfire für ati nur eben halt sli für nvidia ist
thx
 
Thema:

Amd Athlon 64 x2 3800+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben