amd athlon 64

  • #1
M

mahozukai

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
8)hallo leutchen
möchte mir ein 64 bit system zulegen, nun aber welcher prozessor ist von der 64 bit reihe der beste in leistung und preis.
und welcher sockel bleibt.
danke Maho ::)
 
  • #2
Hoi,
sockel 939 und nen Athlon Athlon 64 3200+. Der hat ein sehr gutes preis leistungsverhältnis und ist sockel 939; welcher zukunftssicher is.

MFG
dunZ
 
  • #3
Jupp sehe ich auch so. Wollte mur ursprünglich einen 3500+ kaufen doch 80mehr für 200mhz mehr war mir zu viel. und mit dem 3200+ auf einem kv2 extreme bin ich mehr als zufrieden!
 
  • #4
Und noch ein allgemeiner Tipp, NIEMALS am Mainbord sparen da das den Grundstein der Stabilität, Leistung und vor allen dingen des weiteren aufrüsten setzt  ;)
Meins ist jetzt z.B. schon 2 1/2 Jahre auf dem Markt und es unterstützt immer noch alles was es an Hardware giebt (auser natürlich 64Bit u. PCI-Express) und schlägt die meisten neuen in geschwindigkeit u. ausstattung locker und ist meiner meinung nach eines der besten Overclocking-Börder die's giebt (FSB u. RAM bis 233Mhz!)  ;)

Mfg: Sirius
 
Thema:

amd athlon 64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben