amd athlon 64

Dieses Thema amd athlon 64 im Forum "Hardware" wurde erstellt von mahozukai, 1. Mai 2005.

Thema: amd athlon 64 8)hallo leutchen möchte mir ein 64 bit system zulegen, nun aber welcher prozessor ist von der 64 bit reihe der beste...

  1. 8)hallo leutchen
    möchte mir ein 64 bit system zulegen, nun aber welcher prozessor ist von der 64 bit reihe der beste in leistung und preis.
    und welcher sockel bleibt.
    danke Maho ::)
     
  2. Hoi,
    sockel 939 und nen Athlon Athlon 64 3200+. Der hat ein sehr gutes preis leistungsverhältnis und ist sockel 939; welcher zukunftssicher is.

    MFG
    dunZ
     
  3. Jupp sehe ich auch so. Wollte mur ursprünglich einen 3500+ kaufen doch 80mehr für 200mhz mehr war mir zu viel. und mit dem 3200+ auf einem kv2 extreme bin ich mehr als zufrieden!
     
  4. Und noch ein allgemeiner Tipp, NIEMALS am Mainbord sparen da das den Grundstein der Stabilität, Leistung und vor allen dingen des weiteren aufrüsten setzt  ;)
    Meins ist jetzt z.B. schon 2 1/2 Jahre auf dem Markt und es unterstützt immer noch alles was es an Hardware giebt (auser natürlich 64Bit u. PCI-Express) und schlägt die meisten neuen in geschwindigkeit u. ausstattung locker und ist meiner meinung nach eines der besten Overclocking-Börder die's giebt (FSB u. RAM bis 233Mhz!)  ;)

    Mfg: Sirius
     
Die Seite wird geladen...

amd athlon 64 - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010
Mobile Athlon 64 3400+ erhöht seine Leistung unter Last nich Hardware 13. Feb. 2009
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core 6000+ hat plötzlich nur noch einen Core Hardware 13. Mai 2011
AMD Athlon X2 4450e (45W) Hardware 28. Juli 2010
AM2 Board für Athlon 64 x2 5000+ BE bis ca. 50.- gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juni 2010