AMD Athlon als Server

Dieses Thema AMD Athlon als Server im Forum "Hardware" wurde erstellt von maximumfun, 18. Feb. 2004.

Thema: AMD Athlon als Server Hallo Leute, ich möchte eine Athlon 2200 als Server (Netware 3.12) einsetzen. Hat jemand Erfahrungen mit...

  1. Hallo Leute,

    ich möchte eine Athlon 2200 als Server (Netware 3.12) einsetzen.
    Hat jemand Erfahrungen mit Zuverlässigkeit und der Zusammenarbeit mit Netware 3.12 ?

    Danke
     
  2. hp
    hp
    wenn netware 3.12 den athlon als prozessor erkennt, dann gibts sicherlich keine probs. hast du mal nachgecheckt welche hardware netware 3.12 (ist ja nicht das neueste novell) überhaupt unterstützt?

    greetz

    hugo
     
  3. Mit einem Duron funzt es wunderbar
     
  4. lol, das hat doch gar nichts mit dem prozessor zu tun, ausser du besitzt einen extrem alten...
     
Die Seite wird geladen...

AMD Athlon als Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010
Mobile Athlon 64 3400+ erhöht seine Leistung unter Last nich Hardware 13. Feb. 2009
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core 6000+ hat plötzlich nur noch einen Core Hardware 13. Mai 2011
AMD Athlon X2 4450e (45W) Hardware 28. Juli 2010
AM2 Board für Athlon 64 x2 5000+ BE bis ca. 50.- gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juni 2010