AMD Athlon X2 3800+ übertakten

  • #1
L

lastsamurai74

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

möchte noch einmal auf dieses Thema kommen:

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,95806.0.html

Habe das gleiche System und würde Ihn auch gern mit diesen Programm Übertackten, aber leider ist mein Englisch nicht so gut. Meine Frage, hat jemand die Möglichkeit hier eine Deutsche Anleitung zu dem Programm einzustellen?
Das wäre echt super, Danke schon mal....

MFG
 
  • #2
Bitte... Übertakten :p

Hast Du mal auf der Anbieterseite geguckt? Du musst doch gar nicht viel einstellen, unter PLL Setup (falls es nicht automatisch erkannt wird) den Wert für das Board einstellen und mit PLL Clocks gehts ans Takten. Ich meine, für mein DFI musste ich nix einstellen, bei meinem Intelbrett muss ich einen Wert einstellen. Probiers aus ;)
 
Thema:

AMD Athlon X2 3800+ übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben