AMD Athlon X2 3800+ übertakten

Dieses Thema AMD Athlon X2 3800+ übertakten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lastsamurai74, 18. Jan. 2007.

Thema: AMD Athlon X2 3800+ übertakten Hi, möchte noch einmal auf dieses Thema kommen: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,95806.0.html Habe...

  1. Hi,

    möchte noch einmal auf dieses Thema kommen:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,95806.0.html

    Habe das gleiche System und würde Ihn auch gern mit diesen Programm Übertackten, aber leider ist mein Englisch nicht so gut. Meine Frage, hat jemand die Möglichkeit hier eine Deutsche Anleitung zu dem Programm einzustellen?
    Das wäre echt super, Danke schon mal....

    MFG
     
  2. Bitte... Übertakten :p

    Hast Du mal auf der Anbieterseite geguckt? Du musst doch gar nicht viel einstellen, unter PLL Setup (falls es nicht automatisch erkannt wird) den Wert für das Board einstellen und mit PLL Clocks gehts ans Takten. Ich meine, für mein DFI musste ich nix einstellen, bei meinem Intelbrett muss ich einen Wert einstellen. Probiers aus ;)
     
Die Seite wird geladen...

AMD Athlon X2 3800+ übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Athlon64 X2 3800+ Hardware 1. Aug. 2007
Amd Athlon 64 x2 3800+ Windows XP Forum 8. Aug. 2006
AMD Athlon X2 3800+ übertakten Hardware 13. Okt. 2005
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010
Mobile Athlon 64 3400+ erhöht seine Leistung unter Last nich Hardware 13. Feb. 2009