AMD Athlon XP 1700+ DLT3C JIUHB RPMW OC..?

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hallo,

habe heute meinen AMD Athlon XP 1700+ DLT3C JIUHB RPMW bekommen und möchte ihn gern OC.
Ich habe ein MSI MS67-12 v.2.0 Board, kann aber die Ratio im Bios nicht auf die CPU übertragen, warum nicht?
Dei Ratio bleibt immer bei x11!

Ich checke das immer mit dem Tool CPU-Z.

Muss ich nach dem einsetzen der CPU Windows XP Pro neu aufspielen oder ist das nicht nötig?

Danke
 
  • #2
also mitm Windows hat das garnix zu tun...ich takte auch n bissen an meinem 1700+ rum, ob der nun mit 133Mhz oda 1950Mhz oda standart mit 1466Mhz läuft zeigt das windows richtig an. brauchst eben nur ne gute Kühlung.

also nix Windows...nur bios und kühlung
 
  • #3
Kommt darauf an, ob Dein Board Multiplikatoren über 11 verarbeiten kann. Habe übrigens genau diese CPU auf einem ABIT NF7 seit Mai 2003 in Betrieb. Multi ist auch auf 11. Mit 11x200 rennt der also mit 2200 Mhz mit ner Lukü. Sollte reichen!
 
  • #4
HI, zieh dir mal ein bios abdate,
bei mir hats geholfen mein 1700+ läuft jetzt bei 135#14,5 = 1957Mhz echt stabil mit ner LÜ KÜ
 
Thema:

AMD Athlon XP 1700+ DLT3C JIUHB RPMW OC..?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben