AMD ATHLON XP 1800+ Overclocking

Dieses Thema AMD ATHLON XP 1800+ Overclocking im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hellhammer, 5. Nov. 2004.

Thema: AMD ATHLON XP 1800+ Overclocking Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die CPU übertakten kann? Eine genaue Anweisung wäre mir recht....

  1. Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich die CPU übertakten kann?
    Eine genaue Anweisung wäre mir recht.

    Prozessoraufdruck:
    AXDA1800DUT3C
    JIUCB0325TPMW
    9726126271198

    Typ: DUT3C / JIUCB
    Sockel/Slot: Sockel-A
    Bustakt: 266 MHz

    Mainboard: MSI MS-6712 V2.0 !
    (auch KT4V genannt!)

    Kühler: Robin Silent Solution AMD Athlon XP 3200+
    Fan Dimension 80x80x25 mm
    Heatsink Dimension 82.5x80x53 mm
    3000 rpm



    Viielen Dank
     
  2. Bissel mehr Hardwareinfo wäre cool -- vorallem der Ram ist interessant wobei das MB AFAIK net so der bringer ist und der KT400 sowieso net...

    Ich schätze aber mal das du nen T-Bred B hast das ist auf alle Fälle schon mal von vorteil, da der auch unlockt sein wird!!

    Schau mal im Bios nach CPU-Multiplikator oder sowas...

    Abaddon
     
  3. Tja, nun ist es so, dass ich das ganze noch nicht zusammengebaut habe.
    Ich benötige noch einen RAM, weiss aber nicht genau welchen ich nehmen soll.
    Kannst Du mir vielleicht nen Tipp geben?

    Das Board ist nicht so gut??
    Hmmmm....ich dachte, ich hätte da n ganz gutes bekommen!
    Welches kannst Du empfehlen?
    Ich habe das Board günstig bei Ebay ersteigert und MSI ist doch ne gute Marke.

    Ich kann im Moment nicht viel Geld ausgeben und versuche durch OC trotzdem eine gute Leistung zu bekommen.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

AMD ATHLON XP 1800+ Overclocking - Ähnliche Themen

Forum Datum
CPU AMD Athlon XP 1800+ übertakten Hardware 12. Apr. 2005
wie übertackte ich einen athlon xp 1800+? Hardware 7. Feb. 2003
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010
Mobile Athlon 64 3400+ erhöht seine Leistung unter Last nich Hardware 13. Feb. 2009
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core 6000+ hat plötzlich nur noch einen Core Hardware 13. Mai 2011