Amd Athlon XP 2000+

Dieses Thema Amd Athlon XP 2000+ im Forum "Hardware" wurde erstellt von Amergeddon, 4. Dez. 2003.

Thema: Amd Athlon XP 2000+ Habe mal eine Frage Ich habe auf meiner Cpu einen Global Win Lüfter der die Cpu laut Hersteller optimal kühlen soll...

  1. Habe mal eine Frage
    Ich habe auf meiner Cpu einen Global Win Lüfter der die Cpu laut Hersteller optimal kühlen soll nun habe ich das Probb wenn ich was installiere nach dem ich Rechner gestartet habe geht er während der Installation aus und bootet neu ich denke mal das die Cpu zu heiß wird oder was meint ihr nachdem booten geht die Installation.
    Was denkt Ihr und was für einen Kühler würdet Ihr mir raten.
    Mein System Athlon Xp 2000+ MSI KT4V Board 512 MB Ram Geforce FX 5200 Ultra

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Schau mal nach so einem Neustart im Bios nach, da steht meist die CPU und System Temperatur.
    Wieviel wärs du denn bereit für einen neuen Kühler auszugeben?


    Abaddon
     
  3. Hatte ich gemacht 51 Grad
    Ist net grad viel
    Weiß auch net weiter
    vielleicht weiß noch jemand einen Rat
     
  4. Vieleicht Probleme mit dem Arbeitsspeicher

    /Edit: Falls du mehrere Bausteine hast, nimm probiers mal nur mit einem. Falls das Problem nur Auftritt wenn ein bestimmter Baustein eingesteckt ist, dann ist dieser hinüber.
     
Die Seite wird geladen...

Amd Athlon XP 2000+ - Ähnliche Themen

Forum Datum
welchen Lüfter für athlon xp2000+? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Dez. 2005
Probleme mit zu hoher Temp bei meiner CPU AMD Athlon 2000+ Hardware 29. Nov. 2005
Zalman Kühler auf Athlon XP 2000+ -> PC startet nichtmehr... Hardware 23. Nov. 2005
Abit AN7 + Athlon XP2000+ Windows XP Forum 1. Nov. 2005
AMD Athlon 2000+ auf 2Ghz Hardware 9. Okt. 2005