Amd Athlon XP 2000+

  • #1
A

Amergeddon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Habe mal eine Frage
Ich habe auf meiner Cpu einen Global Win Lüfter der die Cpu laut Hersteller optimal kühlen soll nun habe ich das Probb wenn ich was installiere nach dem ich Rechner gestartet habe geht er während der Installation aus und bootet neu ich denke mal das die Cpu zu heiß wird oder was meint ihr nachdem booten geht die Installation.
Was denkt Ihr und was für einen Kühler würdet Ihr mir raten.
Mein System Athlon Xp 2000+ MSI KT4V Board 512 MB Ram Geforce FX 5200 Ultra

Danke schonmal im vorraus
 
  • #2
Schau mal nach so einem Neustart im Bios nach, da steht meist die CPU und System Temperatur.
Wieviel wärs du denn bereit für einen neuen Kühler auszugeben?


Abaddon
 
  • #3
Hatte ich gemacht 51 Grad
Ist net grad viel
Weiß auch net weiter
vielleicht weiß noch jemand einen Rat
 
  • #4
Vieleicht Probleme mit dem Arbeitsspeicher

/Edit: Falls du mehrere Bausteine hast, nimm probiers mal nur mit einem. Falls das Problem nur Auftritt wenn ein bestimmter Baustein eingesteckt ist, dann ist dieser hinüber.
 
Thema:

Amd Athlon XP 2000+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben