AMD Athlon XP 2600+ @ 2,33 GHz

  • #21
Hatte ihn jetzt mal auf 2,37 GHZ aber da machen die meisten Spiele stress und stürzen ab .. also hört die Stabilität ba diesem Punkt auf.
Also lass ichs bei 2,33 GHZ ... das reicht auch.

Gruss Freshmeat
 
  • #22
naja...40mhz weniger sind nu auch wirklich kein weltuntergang.
 
  • #23
ich hab meine V-Core jetzt mal um 6% hochgedreht und den FSB auf 166 eingestell, leider bootet mein System immer noch nicht

schmeiß jetzt mal die aktuellen treiber von planet3d now drauf mal sehen
 
  • #24
@ Flowsn,
Seit wann macht er diese Probleme (was war der auslöser?) und welchen Kühler hast du drauf? Was für Temperaturen zeigt er denn an (am besten im Bios nachschauen, sind am genausten, lass ihn einfach ne weile laufen, Spiele dabei was und starte dann neu und geh ins Bios)

Mfg:Sirius
 
  • #25
@Sirius

Habe das Board neu gekauft macht also seit anfang an Probleme.
Temp. laut Bios lockere 42°C also kein Problem hab einen Arctic cooler drauf.
Das genau Prob. ist wenn ich den FSB auf 333 also 166 real einstelle.
Bootet das System WinXP zwar bis kurz vor Wilkommen und dann macht er einen Neustart. :'(
 
  • #26
:DHabs endlich geschafft :D

Hab meine Arbeitsspeicher als Dual Channel eingesteckt dabei hab ich keine Dual geeigneten Arbeitsspeicher.

Ich doofie :-[

Naja aber bald

Danke euch allen für die Hilfe die hier angeboten wird. 8)
 
Thema:

AMD Athlon XP 2600+ @ 2,33 GHz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben