AMD Athlon64 3200+ mit 340 Watt NT ?

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ich überlege mir ein zweites System zuzulegen, mit einem amd athlon64 3200+ und einer Nvidia 6600.

Jetzt habe ich mal ne frage, reicht bei diesem bundel mein altes 340 watt Netzteil ?

Festplatte: 40gb von western digital IDE (vorhanden)
Mainboard: Elitegroup 755-A2 (vorhanden)
Prozessor: AMD Athlon64 3200+ (noch nicht vorhanden)
Grafikkarte: Gigabyte 6600 256 MBDelta Electronics (anscheind No Name)
Laufwerke: 2x DVD Laufwerk (1. Sony, 2. No Name)
Zubehör: 2 Kaltlichkatoden, 5 Gehäuselüfte (laufen auf 5v)

Ich möchtem dann auch noch ein bischen Takten.

Das Mainboard habe ich bereitsschon, da werkelt zur zeit ein AMD Sempron64 2600+ und dafür reicht das NT.

Ich danke schon mal für eure hoffentllich folgenden Antworten !
 
  • #2
Das Netzteil sollte locker reichen.
 
  • #3
Wenn Du das Mainboard hast, schau ins Handbuch, dort sollten die benötigten Ampere Werte stehen. Diese Werte vergleichst Du mit dem Netzteil. Liefert das Netzteil mindestens so viel Ampere, wie verlangt, funktioniert es. Ansonsten nicht.
Die Wattzahl sagt dabei gar nichts aus.

Eddie
 
Thema:

AMD Athlon64 3200+ mit 340 Watt NT ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben