AMD Dual Core Optimizer

Dieses Thema AMD Dual Core Optimizer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von didi, 16. Apr. 2007.

Thema: AMD Dual Core Optimizer Hallo zusammen. Hat von Euch schonmal jemand den AMD Dual Core Optimizer unter Vista ausprobiert. Dieses AMD-Tool...

  1. Hallo zusammen. Hat von Euch schonmal jemand den AMD Dual Core Optimizer unter Vista ausprobiert. Dieses AMD-Tool soll wohl die Counter beider CPU-Kerne synchronisieren, sodas diverse Singelcore-Software (was ja wohl die meisten noch sind) die mit Dual Core CPU´s probleme haben, beide Kerne gleichmässiger ausnutzen. Hoffe mich jetzt nicht alszu umständlich ausgedrückt zu haben ;)
     
  2. dki
    dki
    Hab das Prog installiert - ohne Probleme. Ob es allerdings eine Wirkung zeigt, kann ich nicht sehen. Auf jeden Fall läuft mein Vista Home Premium noch normal (also stabil) und auch bei der Installation hatte ich keine Probleme. :)
     
  3. Hallo. Bei mir läuft auch alles prima. Nur ich dachte eigendlich, das beide CPU-Kerne Gleichmässiger ausgelastet werden. Bei mir ist der erste Kern fast immer mit 100 % belastet und der zweite Kern so zwischen 10 % und 30 % ausgelastet. Das waren sie auch vor dem Optimizer-Patch.
    Vielleicht könnten sich ja noch andere User zu Wort melden, und mal ihre CPU-Auslastung beider Kerne nennen. Habe die Auslastung mit EVEREST Ultimate Edition gemessen.
     
Die Seite wird geladen...

AMD Dual Core Optimizer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualcore aktiviren HILFE! Hardware 18. Okt. 2011
Intel Pentium DualCore E6300 oder Core 2 Duo E6400? Hardware 11. Aug. 2010
MSI Dual Core Center Windows XP Forum 14. März 2010
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core 6000+ hat plötzlich nur noch einen Core Hardware 13. Mai 2011
Pentium 4 versus Pentium Dual Core Windows XP Forum 7. Nov. 2010