AMD Dual Core Optimizer

  • #1
D

didi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen. Hat von Euch schonmal jemand den AMD Dual Core Optimizer unter Vista ausprobiert. Dieses AMD-Tool soll wohl die Counter beider CPU-Kerne synchronisieren, sodas diverse Singelcore-Software (was ja wohl die meisten noch sind) die mit Dual Core CPU´s probleme haben, beide Kerne gleichmässiger ausnutzen. Hoffe mich jetzt nicht alszu umständlich ausgedrückt zu haben ;)
 
  • #2
Hab das Prog installiert - ohne Probleme. Ob es allerdings eine Wirkung zeigt, kann ich nicht sehen. Auf jeden Fall läuft mein Vista Home Premium noch normal (also stabil) und auch bei der Installation hatte ich keine Probleme. :)
 
  • #3
Hallo. Bei mir läuft auch alles prima. Nur ich dachte eigendlich, das beide CPU-Kerne Gleichmässiger ausgelastet werden. Bei mir ist der erste Kern fast immer mit 100 % belastet und der zweite Kern so zwischen 10 % und 30 % ausgelastet. Das waren sie auch vor dem Optimizer-Patch.
Vielleicht könnten sich ja noch andere User zu Wort melden, und mal ihre CPU-Auslastung beider Kerne nennen. Habe die Auslastung mit EVEREST Ultimate Edition gemessen.
 
Thema:

AMD Dual Core Optimizer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben