AMD Duron 750 MHz übertakten

Dieses Thema AMD Duron 750 MHz übertakten im Forum "Hardware" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 5. Dez. 2004.

Thema: AMD Duron 750 MHz übertakten Hallo! Ich hab so'n Mainboard, ein m810 series rangekriegt, geschenkt :). Aber ich will mich an nichts versuchen,...

  1. Hallo!

    Ich hab so'n Mainboard, ein m810 series rangekriegt, geschenkt :). Aber ich will mich an nichts versuchen, sondern nur auf andere Erfahrungen anfragen.
    Im BIOS kann ich entweder 750 MHz oder 1 GHz einstellen. Warum ist das so? Gibt es da nichts dazwischen? Und außerdem, wie kann ich feststellen, ob ich das Ding heile übertakten kann?
    Wenn nicht, dann lasse ich's.
    Ach ja, RAM ist 1x 166 MB SD-RAM (glaube ich, ich hatte erst diesen mit einem 32 MB SD-RAM und dann hatte ich 196 MB) und 1x 128 MB SD-RAM.
     
  2. Sorry, aber warum willst du einen Trabbi tunen ?!? ,-)
    Für den Preis eines guten Lüfters, den du zum Overclocking brauchst, kriegst du schon ne CPU, die ohne Tuning-Versuche doppelt so schnell rennt wie der getunte 750-er.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Welcher AMD-K7 ist am besten? Preisliche Lage ;)?
    Wenn in der Beschreibung vom Board steht, dass es kompatibel zu der AMD-K7er Reihe ist, sind dann ALLE von der Reihe gemeint?
    MfG, cS-1oO :-[
     
Die Seite wird geladen...

AMD Duron 750 MHz übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Duron Windows XP Forum 31. Juli 2007
SeaTools bei AMD Duron möglich? Hardware 9. Nov. 2005
Duron- Prozessoren Hardware 30. Aug. 2005
AMD Duron 1200 Rechner für Videobearbeitung? Hardware 30. Juli 2005
Duron 800 - Falscher Takt? Hardware 31. Juli 2003