AMD K7 400 Mhz übertakten ???

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi,

Habe eine AMD K7 den ich gerne benützen würde um mir DIVX Filme darauf anzuschauen. Die Filme ruckeln aber ziemlich ! Das liegt wohl an der Rechenleistung ( Empfohlen für DIVX 450 Mhz )

Jetzt meine FRage:

Meint ihr durch übertakten kann ich das ruckeln rausbringen bzuw verbessern ? Wie weit kann man den AMD k7 überhaupt übertakten ?

Gruß THOmas
 
  • #2
AMD K7 mit 400 mhz?

der erste AMD K7 war ein 500 mhz modell (slot A), mit 400 mhz gab es den K6-2/K6-III
 
  • #3
Oh, dann ist es ein K6 ! Mein Vater hat mir halt gesagt es wär ein K7 !

Aber kann man den übertakten ???
 
  • #4
da ich selber diese CPU nie hatte, kann ich dir keinen tip geben, aber wie bei allen CPUs bzw systems so ist, müsste es über erhöhung des FSB gehen
 
  • #5
hm, das sagt mir jetzt nicht so viel... brauch ich da ein Programm, oder kann ist das sehr kompliziert ?
 
  • #6
Hier ist eine Anleitung:
kompliziert, je nach Vorkenntnis, ist es eigentlich nicht, es gibt aber auch keine Garantie,das es klappt......... Übertakten kann auch zur Zerstörung führen!
 
  • #7
HI, Danke ! Werds mir aml durchlesen und mal schaun ob ich mich dann dran wage.....

vielen Dank !
 
  • #8
Hi ich habe einen AMD K7 500Mhz, denn ich übertackten möchte!

Wieviel kann ich nach euren Erfahrungen aus der CPU rausholen?
Wie genau habt ihr euren K7 übertaktet?



mfg JanBob
 
Thema:

AMD K7 400 Mhz übertakten ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben