AMD MP CPUs... nur Dual?

Dieses Thema AMD MP CPUs... nur Dual? im Forum "Hardware" wurde erstellt von webkillig, 2. Dez. 2004.

Thema: AMD MP CPUs... nur Dual? Hallo Leutz, folgendes Problem... hab hier en defektes Dual Mainboard mit zwei AMD Athlon 2200+ MP CPUs... Frage:...

  1. Hallo Leutz,

    folgendes Problem...
    hab hier en defektes Dual Mainboard mit zwei AMD Athlon 2200+ MP CPUs...

    Frage: kann ich diese MP CPU auch einzeln verwenden oder sind diese speziell als
    Dual-CPUs gedacht, sprich können nur auf Dual-Boards im Dual-Modus verwendet
    werden?

    thx
    webkillig
     
  2. sollte gehen, aber wie bei jedem Motherboard mit Mehrprozessorunterstützung solltest Du den beim Motherboard beiliegenden Abschlusswiderstand auf den Sockel setzen.
    Mittlerweile gibt es auch schon Boards, welche das NICHT mehr benötigen. Mehr erfährst Du im Handbuch des MoBo (hoffentlich *gg)

    Gruß
    Sven
     
  3. Da würde ich ja fast zwei Thunderbirds mit Preisaufschlag bieten für die beiden MP's ;)

    Eddie
     
  4. ok lt. dem beitrag auf golem sollen MP CPUs aus allem Socket a boards lauften, somit wär die frage beantwortet....

    thx
     
  5. meint ihr, ein normaler sockel A(thoughbred.. :D) würde auf so ein dual-board passen?
     
  6. @eddie

    so was zahlst denn ;)
    will die teile nämlich, vermutlich verkaufen da ich se nich wirklich benötige....

    weiß nur noch das die beiden MPs einiges teurer waren als die XPs von AMD.... Kühler ist auhc mit bei ;D

    handelt sich wie gesagt um AMD Athlon 2200++ MP CPUs
     
Die Seite wird geladen...

AMD MP CPUs... nur Dual? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterschied zwischen den CPUs: Intel Dual Core T2300 und T2300E Windows XP Forum 6. Apr. 2008
SQL 2000 auf Windows 2000 Server und mehrere CPUs Windows XP Forum 27. Juni 2007
Wieviele CPUs unterstützt Vista ? Windows XP Forum 30. Aug. 2006
Vergleichstabelle CPUs ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Jan. 2006
Windows 2000 64 Bit für AMD64 CPUs? Windows XP Forum 14. Dez. 2005