AMD oder INTEL ?!?!

  • #41
Nur weil sich ein paar Leute streiten is doch ein Artikel nicht gleich umstritten :'(

Ich find diesen Test eigentlich sehr interessant und aussagekräftig :'(
 
  • #42
Wenn Du mal Zeit hast lies Dir mal die Beiträge durch, da waren durchaus sinnvolle Anmerkungen dabei.

Das massenhafte Geflame dabei einfach überlesen, ist halt so wenn man den AMD-Jüngern Ihr Spielzeug kritisiert ;) *bisschenmitflame*

Ich halte den Artikel auch für interessant, aber eben auch nicht bis ins Letzte durchdacht und wenn man so ein heisses Eisen anfasst und sich auch nur die kleinste Blösse gibt hagelt es Kritik.
 
  • #43
Tjo...
kannst du mir dann vieliecht mal bitte ein link schicken bzw. hier rein setzen..

kann sein dass ich was überlesen hab :D
 
  • #44
  • #45
Alles klar!!
dann vielen Dank!!
Mfg
 
  • #46
moin moin :)

da ihr gerade so schön dabei seid... welcher Prozessor für FS2004?

und welches Mainboard ist dafür am besten?

habe Gehäuse schon zu hause, fehlen nur noch die Innereien 8)
 
  • #47
meinst du mit FS2004 den Flug Simulator 2004?

wieviel willst den ausgeben?
 
  • #48
Hallo, ja ich meine den Flug Simulator 2004 und ich wollte so 500-600 Euro ausgeben für Prozessor Kühler Lüfter Mainboard,ne neue Festplatte solls auch sein (Samsung) und eventuell neue Grafikkarte für AMD64 (PCI-E)

gruß didi_40
 
Thema:

AMD oder INTEL ?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben