AMD Phenom II x4 945 Takt ist Falsch HILFE!!

Dieses Thema AMD Phenom II x4 945 Takt ist Falsch HILFE!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von uteuhardy, 24. Sep. 2010.

Thema: AMD Phenom II x4 945 Takt ist Falsch HILFE!! Hallo Ich bin ganz neu hier und Habe ein großes Problem, mein AMD Phenom II x4 945 hätte doch normalerweise...

  1. Hallo



    Ich bin ganz neu hier und Habe ein großes Problem, mein AMD Phenom II x4 945 hätte doch normalerweise 3.00Ghz aber in Windows 7 64bit zeigt es 2.99Ghz an. Als Board hab ich ein ASRock M3A770DE im Bios zeigt es mir aber 3.00Ghz an...... Habe mir dann gedacht ladest dir mal CPU-Z runter... Hab ich gemacht und es zeigt bei Core Speed: 2993.5 MHz an...... Jetzt hoffe ich das mir jemand helfen kann :?: :?: :?:
     
  2. Hallo,
    Das ist normal! Zumindest Denke ich das.
    Bei mir wird ebenfalls angezeigt das ich 2.99 GHZ habe ob wohl ich 2x3.0 GHZ hätte.
     

    Anhänge:

  3. Hallo



    Danke für die Antwort... Aber ich hab es rausgefunden.... Es liegt am Bios und zwar unter den CPU einstellungen ist der begriff SPREAD SPECTRUM der war auf AUTO... Jetzt hab ich es auf DISABLED gestellt und siehe da es geht jetzt hab 3.00GHz :thumbsup:



    LG :D
     
  4. Danke für die Rückmeldung
    Präfix: Gelöst
    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

AMD Phenom II x4 945 Takt ist Falsch HILFE!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Phenom Hardware 16. Okt. 2010
Phenom X4 9650 auf Motherboard ASUS M2N32 SLI Deluxe verwendbar? Hardware 24. Mai 2010
K10Stat / PhenomMsrTweaker Cool & Quiet Windows XP Forum 1. Feb. 2010
Win7 Prof 64Bit auf Asus/Phenom System - verhält sich träge Windows 7 Forum 19. Okt. 2009
[V] AM2+ CPU AMD Phenom II X4 940 BE Windows XP Forum 24. Apr. 2009