AMD Phenom II x4 945 Takt ist Falsch HILFE!!

  • #1
U

uteuhardy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo



Ich bin ganz neu hier und Habe ein großes Problem, mein AMD Phenom II x4 945 hätte doch normalerweise 3.00Ghz aber in Windows 7 64bit zeigt es 2.99Ghz an. Als Board hab ich ein ASRock M3A770DE im Bios zeigt es mir aber 3.00Ghz an...... Habe mir dann gedacht ladest dir mal CPU-Z runter... Hab ich gemacht und es zeigt bei Core Speed: 2993.5 MHz an...... Jetzt hoffe ich das mir jemand helfen kann :?: :?: :?:
 
  • #2
Hallo,
Das ist normal! Zumindest Denke ich das.
Bei mir wird ebenfalls angezeigt das ich 2.99 GHZ habe ob wohl ich 2x3.0 GHZ hätte.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    181,3 KB · Aufrufe: 92
  • #3
Hallo



Danke für die Antwort... Aber ich hab es rausgefunden.... Es liegt am Bios und zwar unter den CPU einstellungen ist der begriff SPREAD SPECTRUM der war auf AUTO... Jetzt hab ich es auf DISABLED gestellt und siehe da es geht jetzt hab 3.00GHz :thumbsup:



LG :D
 
  • #4
Danke für die Rückmeldung
Präfix: Gelöst
Gruß Lennox
 
Thema:

AMD Phenom II x4 945 Takt ist Falsch HILFE!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben