AMD Sempron 3000+ auf MSI KM4AM-L übertakten

  • #1
R

raphaelldl56

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich wollte euch Computerexperten fragen, ob es sich lohnt, einen AMD Sempron 3000+ auf einem MSI KM4AM-L zu übertakten.
Ich habe mir schon eine Anleitung zum Übertakten angeguckt, und habe gemerkt, dass ich im Bios keine Multi- bzw. FSB-Änderungen machen kann. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?

Ich freue mich auf jede Antwort

MfG

Raphael
 
  • #2
Bei dem doch etwas älterem Board besteht leider nur die möglichkeit den FSB per Jumper einzustellen!
Laut Handbuch bis max. 200MHz. Darum gibt es auch im BIOS keine derartigen Einstellungen.

Deshalb als Fazit ohne Flax es lohnt nicht.
 
  • #3
Da es sich warscheinlich um den Sempron auf Sockel A Basis handelt, bringt das Takten ohnehin nicht viel.
Zumal der Barton eh am Limit läuft.


Die K8 Semprons kann man takten wie nix..bei den K7 würd ich's lassen.
 
Thema:

AMD Sempron 3000+ auf MSI KM4AM-L übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben