AMD Sempron (tm) Processor 2800+, MMX, 3DNOW, ~1,6GHz

  • #1
M

MaZu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja Hallo erstmal....
Also ich habe mal eine Frage, da ich nicht gerade sehr viel Ahnung von Pcs habe.
Ich wollte nur mal wissen wie viel GHz mein Prozessor letzendlich hat.
Man sieht ja 2800+ und ~1,6GHz
Was ist richtig?!
In einem anderen Forum habe ich bereits nach gefragt und sie sagten er ist +- 2800 GHz, aber mein Sohn wollte gerade eben ein Spiel installieren, das 2,7 GHz benötigte. Dort stand dann dies würde nicht gehen, da mein Prozessor nur 1,6 GHz hat...

Sehr komisch

Bitte um Hilfe

MaZu
ps.: Bedeutet das (2800+) 2,8 GHz?

Sorry, habe wirklich keine Ahnung
 
  • #2
Der Prozessor hat 1,6 Ghz.
 
  • #3
Und was bedeutet das 2800+??
 
  • #4
MaZu schrieb:
Aber grundsätzlich kann man den als 2,8 Ghz oder Vergleichbar ansehen... Und so wies aussieht hast du einen auf Sockel 754 Basis der nochmal etwas flotter ist als der auf Sockel A...

Sie sagen 2,8 GHz, also was bedeutet 2800+ ??
 
  • #5
Das er ungefähr mit einem 2,8er Intel vergleichbar ist.
Aber da das ein Sempron ist, ist das eh hinfällig. Weil das ja ein Low-Budget Prozessor ist der ohnehin nicht zum Spielen geeignet ist.

Gruss Freshmeat
 
  • #6
:D Und ich dachte immer der hätte 2,8 GHz

Na ja schade...
Danke

MaZu
 
Thema:

AMD Sempron (tm) Processor 2800+, MMX, 3DNOW, ~1,6GHz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben