AMD Sempron (tm) Processor 2800+, MMX, 3DNOW, ~1,6GHz

Dieses Thema AMD Sempron (tm) Processor 2800+, MMX, 3DNOW, ~1,6GHz im Forum "Hardware" wurde erstellt von MaZu, 23. Dez. 2006.

Thema: AMD Sempron (tm) Processor 2800+, MMX, 3DNOW, ~1,6GHz Ja Hallo erstmal.... Also ich habe mal eine Frage, da ich nicht gerade sehr viel Ahnung von Pcs habe. Ich wollte nur...

  1. Ja Hallo erstmal....
    Also ich habe mal eine Frage, da ich nicht gerade sehr viel Ahnung von Pcs habe.
    Ich wollte nur mal wissen wie viel GHz mein Prozessor letzendlich hat.
    Man sieht ja 2800+ und ~1,6GHz
    Was ist richtig?!
    In einem anderen Forum habe ich bereits nach gefragt und sie sagten er ist +- 2800 GHz, aber mein Sohn wollte gerade eben ein Spiel installieren, das 2,7 GHz benötigte. Dort stand dann dies würde nicht gehen, da mein Prozessor nur 1,6 GHz hat...

    Sehr komisch

    Bitte um Hilfe

    MaZu
    ps.: Bedeutet das (2800+) 2,8 GHz?

    Sorry, habe wirklich keine Ahnung
     
  2. Der Prozessor hat 1,6 Ghz.
     
  3. Und was bedeutet das 2800+??
     
  4. Sie sagen 2,8 GHz, also was bedeutet 2800+ ??
     
  5. Das er ungefähr mit einem 2,8er Intel vergleichbar ist.
    Aber da das ein Sempron ist, ist das eh hinfällig. Weil das ja ein Low-Budget Prozessor ist der ohnehin nicht zum Spielen geeignet ist.

    Gruss Freshmeat
     
  6. :D Und ich dachte immer der hätte 2,8 GHz

    Na ja schade...
    Danke

    MaZu
     
Die Seite wird geladen...

AMD Sempron (tm) Processor 2800+, MMX, 3DNOW, ~1,6GHz - Ähnliche Themen

Forum Datum
erträgliche temperatur für eine CPU AMD Sempron 2200+ Windows XP Forum 15. Jan. 2008
Aus Interesse: Sempron(Palermo) vs. Barton Windows XP Forum 18. Mai 2007
AMD Sempron 3000+ auf MSI KM4AM-L übertakten Hardware 7. März 2007
Intel Celeron D , AMD Sempron oder AMD 64 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Nov. 2006
Sempron wird als Athlon erkannt Treiber & BIOS / UEFI 31. März 2006