AMD Thorton cache erweitern ??

Dieses Thema AMD Thorton cache erweitern ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von porschiwave, 2. Feb. 2005.

Thema: AMD Thorton cache erweitern ?? Hallo Im zweit Rechner werkelt ein Thorton 2200XP(FSB133) mit FSB166 und efektiv 2250 MHz( ca. 3200XP).Um das...

  1. Hallo
    Im zweit Rechner werkelt ein Thorton 2200XP(FSB133) mit FSB166 und efektiv 2250 MHz( ca. 3200XP).Um das Ergebnis zu optimieren habe ich versucht,über die L2 Brücken den Cache von 256 auf 512KB frei zu schalten. Leider hat es nicht geklappt.
    Ich habe es dann nochmal versucht und dabei ist leider die ganze L2-Brücke mit zerstört worden ( nicht mehr vorhanden ).
    Meine Frage :
    Gibt es die Möglichkeit den Cache auch über die Drahtmethode an den Pins frei zu schalten ???
     
  2. du hast die cpu verheizt und was willst du jetzt machen...???


    zum freischalten gibts so vorgefertigte platten...die die pins verbinden ohne fummeln...
    so weit ich weiss...kannst mal google.

    MFG
    dunZ
     
  3. Hallo
    Die CPU läuft einwandfrei - zum glück. Ich habe mit einem micro Schraubendreher den Schutzlack abgekratzt und die offene Brücke mit Silberleitlack verbunden.Danach alles eingebaut und leider wurde der Cache immer noch mit 256 KB angezeigt.
    Dann habe ich den Silderlack wieder entfernt und nochmal etwas auf der Brücke rum gekratzt. Dabei habe ich den ganzen Kontaktpunkt mit abgekratzt.
     
Die Seite wird geladen...

AMD Thorton cache erweitern ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Application Cache Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Dez. 2014
Schreibcache bei Systemplatte DEAKTIVIEREN Hardware 17. Feb. 2014
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010
Löschen des ARP Caches Windows XP Forum 12. Apr. 2013
Server2008 Foundation, Arbeitsspeicher bzw. Cache läuft voll Windows Server-Systeme 27. Mai 2011