Amd und DDR2

Dieses Thema Amd und DDR2 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von achim89, 28. Dez. 2006.

Thema: Amd und DDR2 Ich dachte es geht nicht, wenn ich ein amd 4200 prozessor hab, dass ich ddr2 arbeitsspeicher hab aber immer öfter...

  1. Ich dachte es geht nicht, wenn ich ein amd 4200 prozessor hab, dass ich ddr2 arbeitsspeicher hab
    aber immer öfter les ich das :S
    geht das wirklich? denn dann hol ich mir gleich 2 neue ramsticks
     
  2. Und die willste dann auf dem Board festtackern oder was?

    btw. wieder falsches Forum.
     
  3. Sagen wir mal wies ist: Es gibt 2 verschiedene Sockel für Amd 64 und X2 Prozessoren einmal den AM2, der neuere, der DDR 2 unterstüzt und dann noch den 939 ... aber bei dem müsste der Tackerer herhalten
    Und es ist schon immer wieder witzig, wie zielstrebig du die falschen Unterforen findest mml
     
  4. also man kann einen 64-bit 4200 mit 939 haben
    und einen mit am2 sockel?

    das mit den unterforen, naja,..... da bin ihc noch nicht dahinter gekommen ;)
     
  5. Genau :1
     
  6. Vielleicht klappt es ja mit dem richtigen Forum, wenn Du die Frage dann das 3. Mal stellst :coolsmiley:
     
  7. und wie bekomm ich raus ob ich am2 oder 939 hab?
     
  8. Entweder Everest oder ein anderes Programm zum auslesen benützen oder ins Hanbuch schauen ;)
    AM2 gibt es seit 23.Mai dieses Jahres ;) ;)
    übrigens: Signatur des Users Reuter
     
  9. mien pc hab ich erst seit sommer, also wird eng ><
    ja des könnt auf mich auch zutreffen
     
  10. Dein Board:
    http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=510
    Sockel 939 -->kein DDR2
     
Die Seite wird geladen...

Amd und DDR2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kompatibilität von DDR2-Speicher Windows XP Forum 28. Nov. 2012
DDR2 RAM "Sonderausführung" gesucht Windows XP Forum 19. Jan. 2012
DDR2 Nanya Windows XP Forum 14. Dez. 2011
SO-DIMM DDR2-SDRAM >>> Verständnisfrage Hardware 17. März 2011
Re: 8GB DDR2 zum laufen kriegen Windows XP Forum 4. Aug. 2009