AMD X2 Kühlen

Dieses Thema AMD X2 Kühlen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Naraya, 27. Sep. 2005.

Thema: AMD X2 Kühlen HI leute ich will mir einen AMD X2 holen, so am ende des Jahres und fang schon mal an mich zu informieren über...

  1. HI leute
    ich will mir einen AMD X2 holen, so am ende des Jahres und fang schon mal an mich zu informieren über diemöglichst leise Kühlung.
    Also schreib mir mal bitte wie ihr den kühlen würde.

    *** verschoben aus Hardware ***
     
  2. Wasserkühlung ?
     

  3. Also in der Computersprache: in einer halben Ewigkeit

    Im Ernst so viel früher sich zu informieren ist quatsch, ansonsten gilt wie immer:

    Zalman, Thermaltake, Thermalright (und WaKü)

    sind extrem gute Marken mit nem ordentlichen Luftkühler wirste deine Freunde haben!

    Abaddon
     
  4. Jo datt mir der Wakü geht bei mir net so richtig, weil ich nicht die Richtigen befestigungsvorrichtungen habe für Radiatoren.
    Ich müsste einen Einschubradiator von 1A-Cooling nehmen, aber
    da meinen viele der Bringt die leistung nicht.
     
  5. ich schließe mich abbadon an. am ende verzögert sich dein vorhaben und bis dahin wird es bestimmt aktuellere produkte zum kühlen geben. abwarten und tee trinken...
     
Die Seite wird geladen...

AMD X2 Kühlen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann ich eine Geforce 6800 GS passiv kühlen ??? Windows XP Forum 15. März 2007
X1900XTX mit vorhandener WaKü kühlen... Hardware 2. Dez. 2006
Ventilator zum Kühlen - Problem für den Rechner? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juli 2006
northbridgekühler? aktiv und passiv kühlen? Hardware 5. Dez. 2005
Radeon 9600 Pro passiv kühlen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Dez. 2004