AMD XP Athlon 2000 Defekt ??

  • #1
H

Herb

Guest
Also ich habe nun einen Gebrauchten Rechner bekommen der sich dann aus dem Mainboard K7N2Delta 2 und einem Athlon XP 2000 vergnügen sollte doch German Parcel hat wohl so seine Schwierigkeiten mit dem Lesen. Na jedenfalls scheint der PC mal wirklich weit geworfen worden zu sein. Wie der PC dann da war wollte ich WinXP installieren doch der PC machte keinen Muks..ausser das die Laufwerke alle kurz anliefen und das wars. Kein Piepen oder sonst irgend etwas tut sich bei dem Rechner. Nun habe ich in der Hoffnung das es am Mainboard gelegen hat ein neues eingebaut und es tut sich immer noch nichts .. :( ..so nun stehe ich da und weiß nicht weiter..soll es am Ende dann doch der CPU sein der das zeitliche gesegnet hat ?? Oder hat jemand eine andere Idee was nicht in Ordnung sein könnte ! ??? ..über Hilfe jeder Art bin ich wäre ich sehr dankbar !! 8)

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Da kann man nur spekulieren. Ich würde aber in jedem Fall zunächst das Netzteil tauschen.

Greetz, Trispac
 
  • #3
@ Trispac...also das Netzteil funktioniert aber !!    ..und die Lüfter laufen auch alle..CPU ..Netzteil und noch einer der am Gehäuse sitzt ... :-\
 
  • #4
Ich will nicht schwarzmalen, aber ich habe so etwas schon einmal bei einem Freund erlebt.
Bei ihm war die CPU durchgebrannt! :-\
 
  • #5
Tach !

Also Danke Danke Danke für die zahlreichen Tips..ich habe den Fehler gefunden..der CPU ist im Eimer...hab ihn testen lassen...nun muss ein neuer her...hab auch schon einen ..einen AMD Athlon 2400+ ...also...Danke nochmal an die Gemeinde !!   :D
 
Thema:

AMD XP Athlon 2000 Defekt ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben