AMD64 3000+Venice

Dieses Thema AMD64 3000+Venice im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kiowa64, 14. Jan. 2007.

Thema: AMD64 3000+Venice Hallo Leute! Ich muss gleich mal vorweg sagen,das ich OC Neuling bin.Hab deshalb mal die ersten Beiträge...

  1. Hallo Leute!
    Ich muss gleich mal vorweg sagen,das ich OC Neuling bin.Hab deshalb mal die ersten Beiträge durchgelesen.Tja,von der Theorie her ist das ja schon klar,bloss irgendwie ist das bei meinem Board alles anders.(ASROCK 939 DUAL-VSTA)Irgendwie hab ich da nicht die Einstellungen wie bei einem ASUS.Eigentlich seh ich nur irgendwelche Abkürzungen,oder einfach -enabled- oder -negativ- und -positiv- Wahlmöglichkeiten.Kann mir da jemand weiterhelfen?
    (Könnte Bilder vom BIOS schicken,ist dann vielleicht einfacher)

    Gruss Kiowa64
    :|

    BOARD: ASROCK 939 DUAL-VSTA

    CPU: AMD Athlon64 +3000 Venice

    SPEICHER: 512 Mb/PC3200-400Mhz

    GRAKA: Nvidia-RIVA TNT2/64 Modell64 :|
     
  2. War dein Board in einem Fertig PC ???, denn dann sind die Möglichkeiten meistens eingeschränkt.
     
  3. Nein!
    Hab Board und Processor extra gekauft und den Rest von meinem alten Board übernommen.
    Komm aber laut CPU-Z nicht über 1811Mhz.
     
  4. Dann musst du dir die Einstellungen selbst suchen... es kann ja durchaus sein, dass du die Einstellungen->enablen' musst.
    Da müsste jemand vorbeikommen der das selbe Board hat, da sich das gleiche BIOS von Board zu Board unterscheidet.
    Oder du googlest mal ein wenig ;)
     
Die Seite wird geladen...

AMD64 3000+Venice - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Filerepository mit ca. 600 amd64 Direktorys Windows XP Forum 20. Aug. 2010
Problem 1GB-RAM PC3200-DDR400 auf ASUS K8V-SE-deluxe und AMD64.3200+ Hardware 24. Juni 2006
Info zu AMD64 OC + RAM und Board-Empfehlung Windows XP Forum 3. Feb. 2006
Windows 2000 64 Bit für AMD64 CPUs? Windows XP Forum 14. Dez. 2005
oc amd64 3000+ (winchester) Windows XP Forum 14. Dez. 2005