AMD64 3500+ Winchester übertakten

Dieses Thema AMD64 3500+ Winchester übertakten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sexySerkan, 30. Juli 2005.

Thema: AMD64 3500+ Winchester übertakten Hallo liebe Community, da ich mit dem ganzen Übertaktungskram erst neulich angefangen habe, habe ich nicht soviel...

  1. Hallo liebe Community,
    da ich mit dem ganzen Übertaktungskram erst neulich angefangen habe, habe ich nicht soviel Ahnung!

    Mein System lautet:

    AMD64 3500+ S939
    ASUS A8N SLI DeluXe
    2x512 MB Corsair CMX512-3200 @2,5-3-3-6 1T
    ATI HIS X850XT @600MHz-560RAM
    2xHitachi 164GB S-ATA II @Raid0

    Die CPU würd ich unheimlich gerne auch übertakten!
    Ich will KEINE langen Anleitungen sondern einfach nur kurze Stichpunkte wie das geht! Vorher sollte ich aber den Ram wieder lieber die Standard Werte geben?

    Bitte helft mir, ich habe einige Male in anderen Foren gefragt gehabt aber da habe ich nur Links zu langen Texten bekommen!

    Wäre es denn richtig wenn ich im Bios als erstes die normalen Werte meines RAMS einstelle! Dann

    -Multip. 11x230
    -1,525 V

    oder sollt ich es lieber in einzelnen Takten machen?
    Die Werte habe ich aus der aktuellen PC Games Hardware, wobei die dort 11x232 genommen haben!

    Nachdem ganzen Vorgang den Arbeitsspeicher den ich dann mit Memtest überprüfe, aber ich teste ich den Prozessor?

    Ich wäre echt dankbar über jede Antwort!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

AMD64 3500+ Winchester übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Filerepository mit ca. 600 amd64 Direktorys Windows XP Forum 20. Aug. 2010
AMD64 3000+Venice Hardware 14. Jan. 2007
Problem 1GB-RAM PC3200-DDR400 auf ASUS K8V-SE-deluxe und AMD64.3200+ Hardware 24. Juni 2006
Info zu AMD64 OC + RAM und Board-Empfehlung Windows XP Forum 3. Feb. 2006
Windows 2000 64 Bit für AMD64 CPUs? Windows XP Forum 14. Dez. 2005