AMD64 3500+ Winchester übertakten

  • #1
S

sexySerkan

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
da ich mit dem ganzen Übertaktungskram erst neulich angefangen habe, habe ich nicht soviel Ahnung!

Mein System lautet:

AMD64 3500+ S939
ASUS A8N SLI DeluXe
2x512 MB Corsair CMX512-3200 @2,5-3-3-6 1T
ATI HIS X850XT @600MHz-560RAM
2xHitachi 164GB S-ATA II @Raid0

Die CPU würd ich unheimlich gerne auch übertakten!
Ich will KEINE langen Anleitungen sondern einfach nur kurze Stichpunkte wie das geht! Vorher sollte ich aber den Ram wieder lieber die Standard Werte geben?

Bitte helft mir, ich habe einige Male in anderen Foren gefragt gehabt aber da habe ich nur Links zu langen Texten bekommen!

Wäre es denn richtig wenn ich im Bios als erstes die normalen Werte meines RAMS einstelle! Dann

-Multip. 11x230
-1,525 V

oder sollt ich es lieber in einzelnen Takten machen?
Die Werte habe ich aus der aktuellen PC Games Hardware, wobei die dort 11x232 genommen haben!

Nachdem ganzen Vorgang den Arbeitsspeicher den ich dann mit Memtest überprüfe, aber ich teste ich den Prozessor?

Ich wäre echt dankbar über jede Antwort!

MfG
 
Thema:

AMD64 3500+ Winchester übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben