AMD64 Board oder CPU kaputt?

Dieses Thema AMD64 Board oder CPU kaputt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von H.Bakker, 4. Sep. 2005.

Thema: AMD64 Board oder CPU kaputt? Hallo, ;) Erst einmal zu meinem System: Mainboard: MSI K8 neo 250GB Grafikkarte: MSI Ati Radeon RX9800 Netzteil: NO...

  1. Hallo, ;)
    Erst einmal zu meinem System:

    Mainboard: MSI K8 neo 250GB
    Grafikkarte: MSI Ati Radeon RX9800
    Netzteil: NO NAME 450 Watt
    Festplatte: Samsung 200gb
    Ram: 512MB

    ...und nun zu dem Problem: :'(
    Nach normalem Runterfahren des Pc's wollte der Rechner nicht mehr starten (ohne Grund!). Nach etlichen Tagen hatte ich das vermeindliche Problem gefunden - eine durchgebrannte Sicherung im meinem Netzteil. Nachdem ich diese ausgetauscht hatte und den Rechner neu starten wollte, lief dieser für  nur 3 sek. (d.h. Lüfter, Festplatte, Laufwerke liefen in diesem zeitraum). Ich hatte kein Bild. Grafikkarte,Nezteil und Ram habe ich ausgetauscht- keine Fortschritte. Nach meinem Wissen kann nur noch die Cpu, Mainboard oder beides defekt sein. Oder habt ihr noch ein paar Tipps für mich?  :-\

    Im Voraus vielen Dank
                            H.Bakker ;)
     
  2. hatte mall auch so ein problembei mir war der ntc widerstand durchgeschmort auch neu einlöten half nichts
    ersetzen cmos clear dan nur wieder in bios einstellungen vornehmen wen nichts anderes mit abgeschossen ist müste wieder alles funzen
    zur not netzteil vom anderen pc ausbauen und ausprobieren das ist erstmall die billigere wariante

    viel spass meld dich wieder
     
  3. Netzteil hat er ja schon getauscht.

    @ H.Bakker

    Schau mal auf dem MB nach schmorspuren -- auch von der Rückseite!

    Hatte mal einen ähnlichen Fall, da war das MB hin.

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

AMD64 Board oder CPU kaputt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu AMD64 OC + RAM und Board-Empfehlung Windows XP Forum 3. Feb. 2006
Frage zu Filerepository mit ca. 600 amd64 Direktorys Windows XP Forum 20. Aug. 2010
AMD64 3000+Venice Hardware 14. Jan. 2007
Problem 1GB-RAM PC3200-DDR400 auf ASUS K8V-SE-deluxe und AMD64.3200+ Hardware 24. Juni 2006
Windows 2000 64 Bit für AMD64 CPUs? Windows XP Forum 14. Dez. 2005