AMI BIOS 1992 11/11/1992 - Frage!

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Hi, meine Info zum BIOS-Chip steht im Betreff.

Was lohnt sich eher?
Gibt es dafür einen Treiber?
Oder kauft man sich am besten gleich einen neuren?

Passen BIOS bzw. AMI BIOS Chips jeglicher Art in jeden Rechner rein? Ich schätze schon, halt nur die AMI BIOS, aber ich bin mir nicht ganz sicher, daher frage ich.
 
  • #2
Die Angaben sind völlig ohne Aussagekraft - leider.
Wichtig wäre die genaue PC-Bezeichnung bei FertigPCs und die genaue Identifikation Deines Mainboards.
Die PC-Hersteller bzw die Mainboardhersteller machen oft Anpassungen spezieller Art - und dann muss man BiosUpdates auch dort holen.........
Und für Bios'se gibt es keine Treiber...........
schau mal rein bei - vielleicht kannst Du dort etwas grundlagenwissen lernen - kannst Dir dort auch kostenlos das Bioskompendium downloaden - oder über diesen Link:
 
Thema:

AMI BIOS 1992 11/11/1992 - Frage!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben