AMIbios Updaten

Dieses Thema AMIbios Updaten im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von donrosso, 7. Dez. 2005.

Thema: AMIbios Updaten Hallo ,ich habe ein Problem, ich habe ein Notebook, von Webboy (Gericom) 1000 CD 14,1. Ich versuche da Windows XP zu...

  1. Hallo ,ich habe ein Problem, ich habe ein Notebook, von Webboy (Gericom) 1000 CD 14,1. Ich versuche da Windows XP zu installieren und bekomme immer andere Fehlermeldungen, mal schon bei der Installation, mal klappt die Installation und dann kommen erts die Meldungen oder der PC startet ständig neu.
    Mit Windows 98 habe ich es auch schon versucht, genau das gleiche. Wie gesagt, es sind einige verschiedne Meldungen, daher wäre es wohl etwas weitschweifig die alle auzuschreiben. Ich habe mit Chkdsk mal die PLatte prüfen lassen, die ist in Ordnung. Dann habe ich bei einer anderen Fehlermeldung gelesen, ich sollte mal das Bios updaten. Das will ich mal versuchen, finde aber nirgendwo ein Update. Name des Bios AMIBIOS Version 1.2 American Megatrends, welches Mainboard drin ist, kann ich eldier nicht rausfinden, weil ich ja nicht ins Windows komme und ein Systemtool ausführen kann.

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
     
  2. Ein BIOS-Update bekommst Du in dem Fall beim Notebook-Hersteller.
     
  3. Also ich wäre mit nem Biosupdate bei Gericomnotebooks vorsichtig, Gericom hat mir eine falsche Datei gegeben, weil Sie die falsche Serienummer zugeordnet haben und ich habe mein Bios zerschossen. :mad:
     
  4. Also ich wäre schon alleine bei dem Wort Gericom vorsichtig ;D
     
  5. ja da ist mehr als was wahres dran, Gericom, NIE WIEDER
     
Die Seite wird geladen...

AMIbios Updaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMIBIOS - KEINE CD-ROM-ERKENNUNG!? Hardware 1. Mai 2005
AmiBios - 2.Festplatte Treiber & BIOS / UEFI 11. Dez. 2002
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Windows 8.1 updaten, geht leider nicht Windows 8 Forum 20. Nov. 2014
Windows 8 updaten auf Windows 8 Prof. Windows 8 Forum 8. März 2013