amibios

Dieses Thema amibios im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von hexegundula, 4. Juni 2006.

Thema: amibios Hallöchen, ich versuche beim amibios die onboard Grafik zu deaktivieren. Finde aber nicht den richtigen Eintrag. Wer...

  1. Hallöchen, ich versuche beim amibios die onboard Grafik zu deaktivieren. Finde aber nicht den richtigen Eintrag. Wer kennt den Eintrag

    gruß

    Gundi
     
  2. Bei den meisten Mainboards ist es so, dass sich die Onboard Grafik auto. deaktiviert, sobald du eine PCI oder AGP Grafikkarte installiert hast.
     
  3. hast du vor ne grafikkarte + onboard gleichzeitig zu betreiben? wenn ja, des geht nicht. du kannst nur ein grafikgerät betreiben. (zumindest ist des bei den computern so wo ich mal drangesessen bin...)

    wenn du den eintrag suchst: der ist denk in [advanced] und dann [chipset] drinne... zumindest müsst der da sein ;)

    *greetz*
     
  4. also es ist so, das der PC beim Hochfahren jedesmal einen neuen VGA Controller erkennt. Wenn ich im Gerätemanager schaue, erkennt er die nachträglich eingebaute Karte. Wenn ich die Einstellung übernehmen möchte, (Grafikkarte + Monitor) mit Rechtsklick auf Destop usw. zeigt er mir die Onboard Grafikkarte! Der Treiber für den Monitor läßt sich ebenfalls nicht installieren. und nu??
     
  5. amibios - das bringt uns nicht weiter.
    Welches Mainboard ist es ganz genau?
    Und hast du da mal im Handbuch nachgeschaut?
     
  6. Hi!
    Wenn du nicht weist welches Board genau gann hol dir denPC Wizard in der gepackten ausführbaren Version die gibbet hier ---->http://www.wintotal.de/softw/?id=1484<--- und las dir die Daten auslesen.
    Hier noch ein Screen zur Veranschaulichung --->http://img103.imageshack.us/img103/8343/pcwizard6jl.png<---
    Greetz Uwe :)
     
Die Seite wird geladen...

amibios - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMIbios Updaten Treiber & BIOS / UEFI 7. Dez. 2005
AMIBIOS - KEINE CD-ROM-ERKENNUNG!? Hardware 1. Mai 2005
AmiBios - 2.Festplatte Treiber & BIOS / UEFI 11. Dez. 2002