amilo xi2528 mit win 7 das interne microfon deaktivieren

Dieses Thema amilo xi2528 mit win 7 das interne microfon deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Brianna, 20. Dez. 2011.

Thema: amilo xi2528 mit win 7 das interne microfon deaktivieren hallo ich habe noch mal ne frage wie kann ich an dem amilo xi2528 mit win 7 das interne microfon deaktiviren...

  1. hallo ich habe noch mal ne frage wie kann ich an dem amilo xi2528 mit win 7 das interne microfon deaktiviren



    danke für eure hilfe



    MFG
     
  2. Bei meinem PC ist es so:

    Schließe ich z.B. Sprechgarnitur an, wird automatisch das interne Mikro deaktiviert.
    Das regelt m.E. ein Schalter in der Buchse für externes Mikro.

    Ist das bei deinem Gerät nicht der Fall oder willst du gar kein Mikro nutzen?

    Dann mal im Gerätemanager nachsehen.
    Den Anhang 2870 betrachten

    Könnte allerdings sein, das beim nächsten Systemstart die Hardwareerkennung das wieder aktiviert.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

amilo xi2528 mit win 7 das interne microfon deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
treiber für amilo xi 2528 Hardware 16. Dez. 2011
WLAN mit AMILO A 1650G Firewalls & Virenscanner 6. Juli 2009
Verzerrtes Bild mit Fujitsu Siemens Amilo 1510 - ATI Windows XP Forum 14. Feb. 2009
Windows 7 Installation auf Fujitsu-Siemens Amilo Si2636 Windows 7 Forum 5. Sep. 2010
Windows Installation auf Fujitsu-Siemens Amilo Si2636 Windows XP Forum 5. Sep. 2010